Katze Grau eingezeichnet... (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Im Beziehungsfenster ist ein Kätzchen was bei der Familie meines Sims auch schon zur Adoption bereit stand und mit dem ich mich angefreundet hatte grau eingezeichnet worden, wie wenn ein Sim im Ausland ist oder im Internat.Das süße Kätzchen war auch nicht mehr bei der Familie zu finden. Meine Frage ist jetzt: Was ist passiert?

Danke im vorraus, Eleniii

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 23:32 von Eleniii

1 Antwort

Hast du mit einer anderen Familie gespielt und ist eine Nachricht gekommen das irgendjemand in der Nachbarschaft Nachwuchst bekommen hat und du den jetzt Adoptieren kannst?

Dann ist das ganz normal :D
die Kätzchen kannst du nur haben wenn du sie sowie die Nachricht kommst in eine andere Familie aufnimmst und dann zur Adoption frei giebst und dann mit der Familie wo es hingehört wieder adoptierst.

Diese Tiere haben aber keinen Stammbaum! Das heißt du kannst selbst mit der Mutter Nachwuchs bekommen da es ja nicht im Stammbaum steht das sie die Mutter ist :-/

Hoffe das dir das hilft ^^

Lg: Lena

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 22:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)