heiraten (Skyrim)

ich hab gehört in skyrim kann man heiraten, wenn ja sag mir mal jemand wie. (will Spaß haben :D)

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 23:33 von punkeri

4 Antworten

Du musst in Riftin mit dem einem kerl von dem tempel da reden (sry ich hab den namen vergessen) der gibt dir dann ein amulett. Dann musst du jemanden finden der dich heiraten will meist musst du quests für die leute erledigen dann wenn sie ja sagen musst du nur noch bedolgen was die sagen und zu der uhrzeit wo die Sagen zum tempel in rifton gehen dann heiratest du aber ich muss dich enttäuschen, geschlechtsverkehr mit der person die man geheiratet hat ist nicht möglich aber wenn du z.B. Ysolda oder so heiratest(so wie ich :)) kannst du bei ihr einkaufen noch und sie gibt dir immer einen teil ihres einkommens ab sprich, 100 gold Pro tag . Viel spaß :D

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 00:12 von ZocKeR__1

das mit dem was Zocker_1 über Ysolda geschrieben hat, trifft auf alle charactere zu...

und diesen typ in Rifton solltest du auch in der Taverne Bienenstich (wars glaub ich) suchen. er hat gelbe gewänder an und heißt "Marada" (oder so... zumindest hat er ein "Mara" im namen...meine ich)

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 00:50 von Murder_King

danke Jungs. ich hab jetzt auch Ysolda geheiratet

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 22:19 von punkeri

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich warte noch, bis ich mir mim CK selber eine zusammen bauen kann XD

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 13:11 von Murder_King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)