Vampir werden (außerhalb von den Gefährten) (Skyrim)

Also ich wollte wissen wo man Vampir werden kann beziehungsweise wo ich Vampire finden kann?Danke im voraus ^^

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 23:38 von GhostNinja

1 Antwort

wenn du vampir werden willst, so kommt mir spontan der ort haemars schande in den sinn. kann dir jetzt aber spontan leider nicht sagen wo das genau liegt. allerdings würde ich mich vorher im i-net informieren, wie mans später wieder heilen kann... ;-)

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 00:39 von horror-angel

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link