Undertaker Comeback funktioniert nicht ! (WWE '12)

Immer wenn ich einen Gegner in die Ecke geschleudert habe und drauf renne treffe NIE gescheit,so dass dieser nie ausgeführt sind.Außerdem sind dies auch bei normalen Aktionen der Fall.
Könnt ihr mir dringend helfen?
Danke im voraus!

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 23:41 von gelöschter User

16 Antworten

Ist wahrscheinlich ein Bug, mir geht´s nämlich genauso.

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 15:40 von Spielefutzi01

Du musst das comback voll haben a und b drücken wenn er in der ecke ist:der gegner dann macht der das automatisch.Is nich so schwer.

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 12:47 von Sonicsmysterio

man muss doch auf den Gegner zulaufen?Dann geht das nicht.
(ich spiel mit classic controller)

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 14:06 von Patrick999999999

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Bist du dabei überhaupt im Comeback-modus?
(Geht sonst gar net)

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 16:26 von KandFABI

wie meinst du des?

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 00:27 von gelöschter User

Das muss man In Move-set unter Fähigkeiten einstellen

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 20:59 von oliverza

Wenn man das eingestellt hat, kann man im Match, wenn man geschwächt ist und auf`m Boden liegt "aufspringen", indem man a+b drückt. Dann ist man im Comeback-Modus und DANN kann man Comeback machen. Außerdem muss man für das Undertaker Comeback nich auf den Gegner zu laufen, wenn er in der Ecke ist, sondern man muss, wenn er in der Ecke ist etwas entfehrnt stehen und dann a+b drücken.

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 13:02 von KandFABI

na was hast du denn gedacht?

Antwort #8, 02. Januar 2012 um 14:24 von Sonicsmysterio

achso also muss man nicht auf ihn zu rennen?

Antwort #9, 02. Januar 2012 um 15:47 von MR_Madstar

Nee irgendwie nich!

Antwort #10, 02. Januar 2012 um 15:53 von KandFABI

ok
danke

Antwort #11, 02. Januar 2012 um 22:24 von MR_Madstar

Es funktioniert nicht?
Ihr hattet recht,man muss Abstand halten dann Comeback drücken,ABER dann rennt er drauf und er trifft ihn nicht gescheit.Trifft es bei euch? Könnt ihr mir bitte helfen?

Antwort #12, 04. Januar 2012 um 22:39 von gelöschter User

Du musst genau im richtigen Winkel stehen. Ist ein bischen schwierig, aber mit etwas Übung geht das wohl.

Antwort #13, 08. Januar 2012 um 12:12 von KandFABI

Ok und wie ungefähr?

Antwort #14, 08. Januar 2012 um 18:08 von gelöschter User

Kein Plan

Antwort #15, 09. Januar 2012 um 19:18 von KandFABI

ok
macht nichts

Antwort #16, 10. Januar 2012 um 16:28 von Patrick999999999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)