Savegame starten immer am Flughafen. (GTA San Andreas)

Hilfe:
Ich habe eindeutig die GTA Version, 1.0(dies geht aus der Readme Datei hervor)
Wenn ich nun savegames aus dem Internet einfügen will, die für meine Version bestimmt sind, tritt das Problem auf, dass ich zwar den Spielstand laden kann, aber eben nur im esten Level bin.
Bitte um hilfe
mfg Tim

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 23:49 von Hardcorekiffer97

3 Antworten

Vielleicht musst du ne neuere Version kaufen°-°

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 11:27 von huhu123456789

Ich denke mit der Version hat es nichts zu tun, da die savegames ja für die Version 1.0 sind...

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 14:45 von Hardcorekiffer97

ehm in der eadme steht immer v1.0 aber des ist 2.0 du musst es downgraden das hat mich auch gewundert google nach den downgrade patch 1.0 für gta sa

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 15:45 von a4()-_

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)