trailer rüstung! (Skyrim)

Die rüstung die der mann im trailer trägt , gibt es die auch im richtigen spiel? und was ist das für eine? schwer oder leichte?

danke manke

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 23:56 von ADANSPOR

13 Antworten

der helm is ein ganz normaler eisenhelm ich glaub sogar das is ne normale eisenrüstung

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 00:10 von AlexU

das ist die eisenrüstung. das ist eine schwere rüstung

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 00:10 von nsup1

das ist die eisenrüstung. das ist eine schwere rüstung

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 00:10 von nsup1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hmm okay dankeschöön ^^

ich hole mir das spiel bald und bin als am überlegen welche rasse ich nehmen soll..

welche habt ihr gewählt?

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 00:14 von ADANSPOR

Erstens eisen helm
zweitens beschlagene rüstung
drietens pelz stiefel
viertens pelt schild
fünftens stahlschwert
handschuhe kannst du dir aussuchen

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 00:21 von SatyrSonic68

wenn du am anfang einen ausgeglichenen charakter willst würde ich einen kaiserlichen emphelen denn kann man sowoll als krieger magier diebetc. verwenden

wenn du einen krieger willst würde ich roddwadone empfehlen

bei magier bretone oder hochelf

bei dieb oder assasiene dunkelelf oder kaahjit wobei kaahjit sich eher für dieb eignet

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 00:27 von SatyrSonic68

hmm okay danke und was hälst du vn orks und nords? und warum ausgerechnet einrothwardone? ^^

Antwort #7, 27. Dezember 2011 um 00:29 von ADANSPOR

als ork felt dir das überrreden von leuten viel zu schwer so kommst du zum beispiel in manche städt dann nur mit 500 goldstücken rein des is scheiße die könntest du besser gebrsuchen+

bei nords hasst du problem dich der kaiserlichen wache anzuschliesen da diese mit den nords(sturmmäntel)verfeindet sind und ausserdem sind die nord fähigkeiten nur auf schwere rüstung und schmieden spetzialisirt des gleiche mit orks ausser das die noch gut mit zweihändern sind

Antwort #8, 27. Dezember 2011 um 00:41 von SatyrSonic68

und zu den rotwardonen die sin in allen kampf techniken die beste klasse aus dem spiel dann noch den krieger stein asl zeichen haben dann hasst du in null komma nix einen drachenkiller und glaub mir des wirst du über des ganze spiel lang brauchen

Antwort #9, 27. Dezember 2011 um 00:45 von SatyrSonic68

hmm dnake ^^

so wie sich das anhört würdest du mir den rothwardonen empfehlen? :D

Antwort #10, 27. Dezember 2011 um 00:50 von ADANSPOR

@ SatyrSonic68,
Wenn ich mir das jetzt so durchlese, dann glaube ich, du hast keine Ahnung (nimms jetzt bitte nicht persönlich). Aber der Rat mit den Rothwardonen gegen Drachen ist echt scheiße. Du weißt doch, dass die meisten Drachen Feuer speien? Schon klar, nicht alle, aber die meisten. Da wäre der Dunkelelf mit 50% Feuerres. klar im Vorteil, oder nicht?
@ ADANSPOR,
Schlussendlich muss dir gefallen, welche Rasse du nimmst. Es geht in Skyrim nicht darum, wie schnell du einen Drachen abschlachten kannst, sondern eher um den Spaß beim Spielen selbst. Oder nicht? ^^

MfG

Antwort #11, 27. Dezember 2011 um 09:45 von mega_crush92

@ SatyrSonic68,
Wenn ich mir das jetzt so durchlese, dann glaube ich, du hast keine Ahnung (nimms jetzt bitte nicht persönlich). Aber der Rat mit den Rothwardonen gegen Drachen ist echt scheiße. Du weißt doch, dass die meisten Drachen Feuer speien? Schon klar, nicht alle, aber die meisten. Da wäre der Dunkelelf mit 50% Feuerres. klar im Vorteil, oder nicht?
@ ADANSPOR,
Schlussendlich muss dir gefallen, welche Rasse du nimmst. Es geht in Skyrim nicht darum, wie schnell du einen Drachen abschlachten kannst, sondern eher um den Spaß beim Spielen selbst. Oder nicht? ^^

MfG

Antwort #12, 27. Dezember 2011 um 09:45 von mega_crush92

stimmt schon danke :D

Antwort #13, 27. Dezember 2011 um 12:52 von ADANSPOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)