Umziehen klappt nicht mehr.?! (Sims 3)

Halloo..

Die nun erwachsene Tochter meiner Sims Familie soll aufziehen. Aber irgendwie geht das nicht mehr. Ich wähle das der aktive Haushalt immernoch der Rest ist und wähle ein Haus für die Tochter.

Aber immer wenn ich dann auf Bestätigen klicken will steht oben in einem riesigen gelben Ausrufezeichen das mindestens ein Kühlschrank und genügend Betten für alle Sims vorhanden sein müssen.
Aber in das Haus in das sie ziehen will, da gibt es Betten und auch nen Kühlschrank ...

Würde ich den Haushalt der Tochter als aktiven wählen, dann verschwindet dieses Ausrufezeichen ..

Was kann man da amchen.?
Es soll ja nur die Tochter ausziehen udn nicht der rest..

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 00:03 von angel_face

3 Antworten

Hallo :)
Probier mal deine Familie zu trennen. Das kannst du machen wenn du deine Stadt bearbeitest. Also einfach auf den Haushalt klicken, dann erscheint ja ein kleines Fenster, un dann klickt du auf das dritte Symbol (2 Personen zwischen denen ein Strich ist)
Hoffe konnte dir helfen!

lg roudhex

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 02:11 von roudhex

Du musst immer ein Bett für jeden Sim im Hausstehen haben, wenn du zum Beispiel 7 Sims hast, müssen auch 7 Betten im Haus stehen =)

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 09:02 von Miley_Smiley

In dem Haus in das sie ziehen wollen gibts auf jedenfall genug Betten ..

Die Es gibt Ein Doppelbett...Für die Tochter und den Freund.

Und da die Schwanger ist auch noch ein Kinderbett..

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 12:44 von angel_face

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)