Breaking Point (Classic Controller) (WWE '12)

Moin Moin.

Also: Ich wollte mal wissen wie Breaking Point auf dem Classic Controller Geht. Hab schon alles Ausprobiert Bitte Helfen! :)

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 00:03 von LegendKiller28

2 Antworten

du musst b Halten (wenn er angeschlagen ist oder wenn er liegt)

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 00:33 von gelöschter User

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Es Geht. Vielen Dank =)

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 01:15 von LegendKiller28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)
* gesponsorter Link