Breaking Point (Classic Controller) (WWE '12)

Moin Moin.

Also: Ich wollte mal wissen wie Breaking Point auf dem Classic Controller Geht. Hab schon alles Ausprobiert Bitte Helfen! :)

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 00:03 von LegendKiller28

2 Antworten

du musst b Halten (wenn er angeschlagen ist oder wenn er liegt)

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 00:33 von gelöschter User

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Es Geht. Vielen Dank =)

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 01:15 von LegendKiller28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

"Eternal Collection" für Nintendo Switch soll noch dieses Jahr kommen

Diablo 3: "Eternal Collection" für Nintendo Switch soll noch dieses Jahr kommen

Noch vor der offiziellen Ankündigung von Blizzard berichten einige Branchenblätter von einer Umsetzung des Ro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)
* gesponsorter Link