gibt es kingrüssis? (Metin 2)

gibt es kingrüssis?

Frage gestellt am 01. Juli 2008 um 18:23 von metinfreak

15 Antworten

In Deutschland noch nicht und viele wollen das auch nicht da man zwar von der Comunity gewählt wird aber da man die kingrüssi nur ab lvl 50 tragen kann und das (wenn ihr mich fragt)nicht gerade Gleichberechtigung ist!

Antwort #1, 01. Juli 2008 um 21:15 von uhli

Was ist kingrussi undn wenn es kingrüssi gibt muss es auch kingwaffe geben oder

Antwort #2, 01. Juli 2008 um 23:34 von DragonMaster96

ich glaub du findest kingrüssis bei den steingolems

Antwort #3, 02. Juli 2008 um 07:11 von esref

ehm!
Hört mir keiner zu die gibts noch nicht in deutschland und wenn gibt es immer nur eine Person die die tragen kann die alle3 monate von allen spielern gewählt wird?

Und ne kingwaffe meine ich gibt es nicht!

Antwort #4, 02. Juli 2008 um 09:10 von uhli

und wie soll man was ist ne kingrüssi beantworten ist halt einen rüstung (ab lvl50) die nur von dem von allen spielern auf dem server gewählten King getragen werden kann!

und nochmal weil es mich so aufgeregt hat(ja esref ich meine dich^^) das gibts im deutschen metin noch nicht

Antwort #5, 02. Juli 2008 um 09:12 von uhli

SOOOOLTE nur ein scherz sein!

und übrigens!

DANKE für die info uli^^

Antwort #6, 02. Juli 2008 um 13:26 von esref

ne kingrüssi hat 550 def uns ieht sehr schöön aus

Antwort #7, 03. Juli 2008 um 05:37 von finalfan12

man ihr habt alle kein plan die kingrüssi kommt dem nächst in metin2 DE raus und die bekommt man wenn man die 66er rüssi +9 zu sonem npc gibt der macht daraus dann ne kingrüssi wenn ihr nich glaubt kukt youtube

Antwort #8, 17. Januar 2010 um 10:45 von Black_Sasuke

Toll.."YouTube"..schonmal dran gedacht das es ein Fake ist?

Antwort #9, 27. Januar 2010 um 13:39 von Chinajunge

als ob man faken kann

Antwort #10, 31. Januar 2010 um 14:21 von Black_Sasuke

hej es gibt kingrüssi in p server und es gibt auh kingwaffe man omg man nur weil es lv 50 oder 55 ist seits jhr so faul zu leveln

Antwort #11, 16. Februar 2010 um 10:05 von atigk

Omg die king rüstung bekommt man wen man die level 66er Rüstung +9 macht dann braucht man alle 3 Perlen und dann Uppen dann hat man kindrüstung

Antwort #12, 03. März 2010 um 21:25 von HoLy_HeXor

Es gibt auf Metin2DE noch keine kingrüssi nur auf USA Server da man da mg auch erst mit Pferde lvl 31 bekommt glaube ich

Antwort #13, 03. März 2010 um 21:30 von HoLy_HeXor

was man das lv 66 rüssi ist kein kingi ges ist ein scheisdreck

Antwort #14, 04. März 2010 um 18:37 von atigk

also ganz erlich: auf dem privat server longju3tunamt2 gibt es kingrüssis und (wenn man es so will) kingwaffen...sind aber eher halt uberwaffen und nicht king=D also z.b. 90er fächer haben 300 magiedmg und 300 schlagdmg... kingrüssi hab ich noch nicht werte gesehen(keiner wollte zeigen^^^^)

und in metin2 DE wirds die warscheinlich NICHT geben... basta

Antwort #15, 03. Juli 2010 um 23:12 von Cheat-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)