Quest bugs (Skyrim)

Bin langsam am verzweifeln. Habe nen quest bug bei den Gefährten, bei der diebesgilde und die quest blut auf dem eis will einfach nicht triggern. dann noch 3-4 andere bugs für die kleineren quest. die kleinen sind mir relativ egal, aber die grossen ärgern mich mittlerweile brutal. habe schon sämtliche foren via google durchforstet, aber da sind immer nur tipps für die pc version drinnen. :-( müssen wir konsoleros das so hinnehmen und hoffen, dass bethesda endlich mal die quest bugs fixt oder gibt es einige tricks wie man selbst weiter kommt? (ich habe vor jedem bug glücklicherweise gespeichert, aber wenn ich dann x-mal hintereinander diesselben bugs habe k... mich das schon "ein wenig" an) Danke schon im voraus!

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 00:13 von horror-angel

1 Antwort

Hi,

ich weiß gar nicht wo alle immer diese Bugs herhaben,
nicht einen Bug habe ich während des Spielens bis heute
gehabt! Selbst die Missionen Tiggern wie am laufenden Band bei mir, weiß kein Rat, außer wenn PC-Version bei Steam, Rechtsklick auf Skyrim->Eigenschaft->Lokale Dateien->Spieldateien überprüfen anklicken!

Dann ganz viel Zeit mitbringen und Kaffee trinken.

Zocke auf PS3

MfG

GGhostSStalkeRR

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 17:32 von GGhostSStalkeRR

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)