hilfe! (Harvest Moon - Zwei Städte)

Ich probier schon lang mich mit cam anzufrenden, weil och ihn heiraten will und ich red jeden Tag mit ihm, schenke ihm Blumen. Das schon 1 1/2 Jahreszeiten. Aber wann und wie wird ein flower/Herz Event ausgelöst? Danke für die Antwort schon im vorraus :-)

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 00:15 von laulaulaura

7 Antworten

du musst um die blumenevents auszulösen ein date mit ihm ausmachen,wenn du dann den richtigen ort wählst und auch ein lila herz bei ihm hast für das erste blumenevent klappt es, das sind alles seine blumenevents:

Erstes:
Ort: Nahe der Blummenebene
Tag: Donnerstag
Zeit: 18:00 - 22:00
Wetter: Klar, Schnee

Zweites:
Ort: Dorfende
Tag: Donnerstag, Freitag
Zeit: 11:00 - 16:00
Wetter: Klar, Schnee

Drittes:
Ort: Nahe der Blumenebene
Tag: Freitag
Zeit: 11:00 - 16:00
Wetter: Klar, Schnee
Voraussetzung: Mindestens 5000 FP bei Rudger

Viertes:
Ort: Ufergegend
Tag: Donnerstag, Freitag
Zeit: 11:00 - 16:00
Wetter: Klar, bewölkt, Schnee
Voraussetzung: Mindestens 10000 LP bei Ash, mindestens 1000 FP bei Raspberry

Antrag:
Wetter: Klar, Schnee
Voraussetzung: Mindestens 30000 FP bei Howard und Ria, Doppelbett
Spezial: Kamil +3000, Ria und Howard +1000 FP

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 10:54 von Horizon

Dankeschön hat geklappt mit dem ersten :)

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 15:06 von laulaulaura

ah cool, gern geschehen;D

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 15:07 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
aber noch ne frage: wer ist raspberry? ich hab so nen Charakter gar nicht oO und eine ria hab ich auch nicht.. seltsam

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 10:53 von laulaulaura

nein, doch die hast du, das sind nur die (glaube)japanischen namen, jedenfalls müsste mit raspberry georgia gemeint sein und mit ria laney

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 11:32 von Horizon

Aso hab ich mir schon fast gedacht .. Irgendwie ^^ jedenfalls danke nochmal ;)

Antwort #6, 30. Dezember 2011 um 13:46 von laulaulaura

okay nichts zu danken;D

Antwort #7, 30. Dezember 2011 um 14:11 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)