Rotom (Pokemon Schwarz)

Wie bekommt man auf W/B Rotom-W

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 00:17 von blackobst

14 Antworten

mit einem rotom vorne im team ins kaufhaus 9 gehen und ein bisschen suchen. ;DD

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 00:19 von gelöschter User

@ ukan: das rotom muss nicht einmal vorne im team sein, zumindest musste es bei mir nicht so sein ;)

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 00:27 von gelöschter User

ich wollte nur auf nummer sicher gehen. xDD

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 00:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
auf nummer sicher gehen? nee, da muss ich jetzt nicht wirklich den sinn verstehen oder? xD

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 00:37 von gelöschter User

und was ist wenn es vorne im team hätte sein müssen?! wie z.B. bei der einen regihöhle in r/s/sm, wo man relicanth bzw wailord vorne haben musste?! hätte hier das selbe sein KÖNNEN - ist schon lange her, dass ich dort das letzte mal war……(rotoms form ändern)

ich entschudlige mich aufrichtig für diese unnötige phrase "vorne im team"………

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 00:49 von gelöschter User

ruhig bleiben ^^

selbst darüber weiß ich recht gut bescheid...
jedoch...
ist ja ok...
ich... MÜSSTE und tue mich dafür auch mal entschuldigen ^^
das so in den mittelpunkt zu stellen war ebenfalls unnötig...

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 00:53 von gelöschter User

...ok im Ernst, mir ist langweilig. xDDDDDDDDD
Kommt davon, wenn ich mein Anti-Noob-Team zu früh fertigtrainiert habe ;O

Antwort #7, 27. Dezember 2011 um 01:06 von gelöschter User

*immer noch am karp züchten sei*

ich sag es dir, züchten frisst mordsmäßig viel zeit. xDDD
vorausgesetzt man macht es ohne rng und versucht gute dvs zu haben……

Antwort #8, 27. Dezember 2011 um 01:11 von gelöschter User

und ich muss noch mein PO-team fertig vorbereiten >.<
das raubt auch einiges an zeit, weil ich immer wieder eine lücke entdecke >.<"""

Antwort #9, 27. Dezember 2011 um 01:19 von gelöschter User

Ich habe für mein Evoli 3 Monate gebraucht ;DD
Und ich war froh als es vorgestern ENDLICH(!1!) fertig war! V__A

Antwort #10, 27. Dezember 2011 um 01:23 von gelöschter User

dvs? ^^

so jetzt reichts nach ca 3 stunden. XDDD 30-31 atk, 31 spe, 24-25 kp, rest mind 20; spezatk 0-3, aber braucht man sowieso nicht. :P
für die metro langts!

Antwort #11, 27. Dezember 2011 um 01:40 von gelöschter User

HP und trait x)

Antwort #12, 27. Dezember 2011 um 02:00 von gelöschter User

yes, the original had to be pokesav-made.
special thanks to bugtendo.

Antwort #13, 27. Dezember 2011 um 02:08 von gelöschter User

Mit Nem guten Dv ditto geht die ZUcht immer sau leicht xD

Antwort #14, 29. Dezember 2011 um 17:52 von blackobst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)