Welche rasse is am besten? i-wie ... (Skyrim)

ich hle mir das spiel morgen ... oder so .

und ich überlege als welche rasse ich wählen soll .

was denkt ihr ist der beste? vllt auch welche rasse passt am besten zur story . denke ich


Danke manke

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 00:27 von ADANSPOR

5 Antworten

erstmal, weil einige sicherlich versuchen scharrn zu erzählen: alle Rassen haben das selbe Potential! Soll heißen, dass du dir von niemandem sagen lassen solltest, welche Waffen du zu nehmen hast, nur weil du XY genommen hast...die Rassen unterscheiden sich im Aussehen, wie die Leute auf dich reagieren und in der speziellen Kraft, die bei jeder Rasse anders is. Spiel also einfach so, wie es sich für dich richtig anfühlt, denn so ist TheElderScrolls gedacht^^
Jetz zu deiner Frage XD ich finde die Kajit am besten, denn die haben so etwas elegantes an sich (^_^) außerdem is die nachtsicht doch sehr hilfreich, vor allem in dungeons >_>
Aber ich denke mal, Nord passen am besten in die Story, weil alle anderen Rassen Imigranten sind :S

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 00:37 von Not_your_face

das kommt drauf an was du sein willst

Assasine,Dieb = Kahjit

Bogenschütze = Waldelf

Zauberer = Hochelf und Beretone(Hochelfen sind aber meinermeihnung nach viel besser)

Krieger = Ork,Nord(sind beide geil)

Händler = Kaiserlichen

zur Eckse kann ich nicht viel sagen außer das die unterwasser artmen können

und zu story passt eigentlich jeder aber ich glaub der Nord

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 00:44 von Koce360

ahh danke :D

also zählt nur das z.B. ein nord die kraft hat seine feinde in umgebung in die flucht rennen zu lassen fr eine gewisse zeit?ß

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 00:47 von ADANSPOR

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Lieber ADANSPOR,
Es kommt drauf an, als was du spielen willst. Ich bin Allrounder in jedem RPG. Und bei Skyrim spiele ich jetzt hauptsächlich mit dem Dunkelelfen. MEINER Meinung nach die beste Rasse, da ich Magie gleich hoch hab und 50% Feuerresistenz hab. Für die Story sehr hilfreich (gegen die meisten Drachen vor allem). Außerdem bin ich auch ein Nahkämpfer und Schütze. Für den Nahkampf eignet sich die Kraft des Dunkelelfen "Zorn der Ahnen" sehr gut, da die Gegner Feuerschaden nehmen, während sie mit dir kämpfen. Außerdem habe ich den Vorteil mit der Magie (zwar nicht so hoch am Anfang wie bei anderen Rassen). Aber wie gesagt, für einen Allrounder eignet sich der sehr gut. MfG

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 09:24 von mega_crush92

ahhh okay dankeschön ^^

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 12:51 von ADANSPOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)