... besser (MW 3)

als ich finde Nf:3 besser als mw 3 weil weil in bf muss man mit hirn spielen und es gibt zerstörung und grafik ist besser und fahrzeuge einfach besser als mw 3 was meint ihr ps ich hab beide spiele

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 00:34 von assassne

5 Antworten

Geschmackssache!

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 01:01 von gelöschter User

die frage ist löschwert

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 11:25 von Power-Cheater

ich finde auch das ist geschmachkssache! ich habe auch beide spiele. ich finde jetzt nicht unbedingt dass die grafik von battlefield besser ist als die von mw3. mir war mw3 eigentlich immmer lieber als bf3 aba zur zeit kotzt mich mw3 nur noch an. jeder zweite rennt mit akimbo fmg9 rum oder mit der striker und das kann ich nicht mehr sehen. zur zeit spiel ich auch lieber battlefield.

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 15:57 von KAI-mp3-JTG

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
interessiert hier irgendwen deine meinung?!

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 16:24 von gelöschter User

hahahaha kleiner flamer geh weiter deine mit deiner mama spielen...
Das ist auch geschmackssache .. Ich find beide spiele sehr gail.
Battlefield 3 : Man muss meistens mit Hirn spielen.Große Karten (Vermindert aber die Action) und bla bla bla :D Mw3 : Kleinere Karten ( Mehr Action) mehr Waffen aufsätze etc . Mehr Möglichkeiten (Verschiedene Perks ) und die Kill Streaks .. (Ich finde Killstreaks gibts auch bei Battlefield 3 ( Fahrzeuge )

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 20:50 von Slimshadyxz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)