diese quest bugs rauben mir den letzten nerv! (Skyrim)

bei kleineren quests ists mir ja noch relativ egal. aber wenn ich die gefährten- und diebesgilden -questreihen wegen solchen bugs nicht abschliessen kann frustet mich das extrem. auch die blut auf dem eis quest will ums verrecken nicht triggern. google hilft mir nicht weiter, da die guten tipps (mit den konsolenbefehlen) nur für die pc-ler was nützen. müssen wir da warten, bis bethesda da endlich was fixt oder gibt es andere tipps, wie man das ganze in den griff bekommt? (alte speicherstände laden nützt da nicht viel, da jedes mal wieder die gleichen fehler passieren und ich gerne auch mal weiterkommen würde im spiel)

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 00:36 von horror-angel

4 Antworten

Hast du etz Quest oder Systemprobleme?

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 00:39 von MGMt-93

ne, die quests sinds. mit dem system ist alles i.o. ich spiel auf der ps3. und da kann man ja selbst nichts gerade biegen, wenn ne quest verbuggt ist, oder?

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 00:43 von horror-angel

Ich hatte noch kein verbuggtes Quest(sorry für dich) und ich bin mit den Gilden schon fertig. Das einzige Problem ist, das sich die ps3 manchmal aufhängt. Könnte aber auch am hohen Level liegen

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 00:52 von MGMt-93

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
das mit dem aufhängen habe ich auch und stört mich nicht sonderlich, da es meistens nach ner schnellreise passiert und ich den autosave drinne habe. von daher nicht mal halb so ärgerlich wie die bugs... ;-)

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 00:58 von horror-angel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)