Barren herstellen (Skyrim)

Ich hab mal ne frage wie kann man in skyrim erze zu barren machen?
Ich hab schon überall geschaut aber ich rafs einfach net. Kann mir bitte wer helfen.
thx im verraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 00:50 von PfuetzeGelenk73

4 Antworten

in den schmelzöfen gehts. bei der schmiedin von weisslauf hats beispielsweise einer. musst einfach etwas nach hinten gehen nach der schmiede selbst. ist dann dieses klobige, helle irgendetwas; kaum zu übersehen

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 01:01 von horror-angel

du must nen schmelzofen suchen (in weißlauf bei der schmiedin neben dem eingangstor zur stadt) dort kannst du die erze zu barren einschmelzen

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 01:02 von skyrimfan123

ER wollte Wie das überhaupt geht ^^ In Weisslauf rein, gleich rechts (wenn man in die Stadt drin ' ist neben (rechts der Schmiede,gleich rechts nach dem Tor/Eingang) den Schmelzofen benutzen unter Sonstiges, jaja ihr wisst alles, aber schon mal' an Anfänger gedacht ?

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 03:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok, sorry wegen der ungenauen beschreibung

wenn man den schmelzofen gefunden hat muss man noch (E) drücken und den barren anklicken den man herstellen will (falls man die benötigten erze hat leuchtet der schriftzug hell auf, fals nicht kannst du unten rechts nachschaun wieviele erze du für den barren brauchst)

hoffe die is jetz besser

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 11:48 von skyrimfan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)