Schwierigkeitsgrad (BF 3)

Hey, ich wollte fragen wie schwer der Schwierigkeitsgrad "Schwer" wirklich ist!? Ich habe bereits viele Shooter gespielt (online und offline) und wollt halt mal wissen, mit welchen Schwierigkeitsgrad ich morgen, wenn ich es dann habe, beginnen kann! Wenn es so schwer ist wie bei CoD BO auf Veteran dann werd ichs fix nur bei "normal" spielen", aber sonst würd ichs sonst spielen!

Danke im voraus (:

ach ja, bitte Kommentare weglassen wie "COD is viel besser als BF" oder so, danke! ;D (weil ich ja jetzt COD erwähnt habe in der frage)

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 00:53 von vercettix

5 Antworten

Spiel es lieber auf normal ,wenn du BO nicht auf Veteran gepackt hast.
Manchmal ist es noch schwerer.

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 11:19 von Damnation

"manchmal"?

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 12:28 von TheJugernaut2

Wenn du keine Lust hast bei manchen Missionen zu verzweifeln und auch genug Geduld hast, dann kannste gerne auf Schwer spielen. Ansonsten würde ich es dir nicht empfehlen. Habe manchmal 2 1/2 Stunden für eine Mission gebraucht.

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 19:35 von KingAsket

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich hab auf normal begonnen jetzt - passt eh so!^^
Danke noch einmal an euch alle (:

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 20:31 von vercettix

die gegner haben aimbot-.-

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 23:55 von gamerfan516

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)