Vampir und Aliens (Sims 2)

ich hätte noch zwei fragen
undzwar muss man wen man einen vampir erstelen will ja boolprop testingcheatsenabled true eingeben und auf den sim dan drücken dann 2x auf mehr und "make vampir" drücken. aber bei mir pasiert irgendwei nichts.

und beim alien muss man ja auch ein code eingeben und dan auf des teleskop "anderer Stern" mit shift drücken und dan steht da irgendwas mit DEBUG und da geht mein sim hin und dan geht er ohne das irgend etwas pasiert wieder weg.

wären nett wen mir jemad weiterhelfen könnte :) Danke im vorraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 00:58 von Nadche_crazy_Freak

5 Antworten

Also bei mir klappt das mit dem Vampir immer... egal hier eine Lösung:

Du willst also einen Vampir bzw. ein Alien haben? dann erstelle einfach eins! gib in der nachbarschaft boolProp testingCheatsEnabled true ein und erstelle dann eine familie.
Gib da wo man den nachnamen reinschreibt ein großes N ein. dann müsste eine meldung kommen. den namen kannst du jetzt ändern. dann ist neben dem wo man die haut auswählen kann so ein stern für benutzerdefinierte häute. da gibts dann grün und silber also alien und vampir


hoffe ich konnte helfen

ps: du brauchst natürlich nightlife für vampire!

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 19:03 von Simlish-Heaven

Da wo der Nachname rein muss musst du aber schift drücken und N.
Dann kommt auch die Meldung.

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 16:28 von Billy-likes-Talent

Das mit dem Vampir, du musst in die Leiste "boolproptestingcheatsenabled true" eingeben, und mit shift auf den Briefkasten drücken. Dann kommen verschiedene Dinge, die du anklicken kannst. Ich glaube du musst auf "make NPC" oder so was in der Art, und dann auf "mehr". Wenn du das getan hast, kann man "make vampire" anklicken. Das klickst du an, und dann kommt ein Vampir zu dir. Mit dem musst du dich erst anfreunden, damit er dich beißt. Mach das am besten bei Nacht!
Deine smiley2310

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 19:05 von smiley2310

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
wie heißt der vampir ?

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 22:43 von Nadche_crazy_Freak

Die heißen meistens "Gräfin Emma" oder so. Jedenfalls fast immer mit "Graf" oder "Gräfin" Man erkennt ein Vampir auch durch seine Kleidung. Die haben nämlich meistens lange Kleider oder Umhänge an.

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 10:50 von smiley2310

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)