Ganz ehrlich! (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

ich habe schon von einigen gehört, dass DBZBT3 wirklich gut ist(Welten,Charaktere,Attacken): Aber auch dass die story zu kurz ist.eine lange story wäre aber schon gut. ist es wirklich weet das spiel zu kaufen?

Frage gestellt am 14. Dezember 2007 um 13:40 von badboy1111

17 Antworten

Ja die Story dauert ca. 10 Stunden.
Dann gibst da nen Mission 100 Modus dort hab ich um alles auf dem Z Rank zu schaffen ca. 20-40 Stunden gebraucht.
dann einen Überlebens Modus der zwar kurz und leicht war aber trodzdem ne Stunde dauert.
Du kannst auch von BT und BT2 den 100 Gegner Modus und den Turm Modus per Disc Fusion spielen.
Und wenn du solche Freunde hast wie ich wirst du das mit denen ständi spielen.
wir haben allein bie BT2 ungefähr 200-300 Stunden gespielt die anderen DBZ haben wir auch lange gespiuel

Antwort #1, 14. Dezember 2007 um 14:16 von gelöschter User

Übertreib ma nich, den story modus durch zu spielen dauert höchstens 4 stunden

Antwort #2, 14. Dezember 2007 um 15:09 von LX16

Bei dir aber Ich hab länger gebraucht liegt woll dran weil ich dazwischen beine Charaktere aufgepowert hab und Turniere gemacht hab.
Hast du die Story auch auf schwer durchgespielt.
Da braucht man manchmal paar Versuche mehr als nur einen.
http://de.youtube.com/watch?v=BQgpCp_5APg hier die Adresse du LX16 und der andere ihr glaubt mir das mit Vegeta und denn 35.000 nicht .
Diese Adresse bringt euch zu meinem Youtube film .
Vegeta hat 36.100 Punkte gezockt.

Antwort #3, 14. Dezember 2007 um 15:17 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
wer sagt denn dass ich nichs glaube, hab ich das je behauptet, ich weiß es dass es soviel abzieht, weil alle meine charas so aufgepowert sind mit roten potaras und ich geguckt hab wie viels abzieht, und auf schwer hab ich durchgespielt, is sehr sehr einfach, mein ich ehrlich

Antwort #4, 14. Dezember 2007 um 16:50 von LX16

Eine Frage LX16 wo und für wie viel hast die den AR MAX geholt.
Ich würds gern wissen weil ich das Ding nicht im Geschäft sehe und wenn ja sind das so spezielle Dinger die nur für ein Spiel programmiert sind.
Ich hab AR MAX für den GBA und Für den DS aber Für die PS2 seh ich keinen.

Antwort #5, 14. Dezember 2007 um 17:02 von gelöschter User

Die gibs bei mir z.B. in saturn, aber ich hab meins in ebay gekauft für 15 oder so, musst jeden tag ma gucken, manchmal kommen hamma niedrige preise und dann musst du schnell handeln

Antwort #6, 14. Dezember 2007 um 18:07 von LX16

Danke sehr LX16!
Werde deinen Ratschlag befolgen.

Antwort #7, 14. Dezember 2007 um 18:26 von gelöschter User

ich auch

Antwort #8, 14. Dezember 2007 um 18:31 von gelöschter User

Ja du hast schon recht. Die Story ist viel kürzer als in Tenkaichi 2, aber in Tenkaichi 3 sind die einzelne kämpfe länger. Die Story ist gleich gemacht sowie in Fernsehen.
Aber in Tenkaichi 3 da geht nur die Post ab.
Die Welten wurden etwas vergrößert und viele neue coole Welten sogar Tag und Nacht wurde noch hineingebracht.
Die Verwandlungen sehen von jeden anders aus und man kann jetzt von normalen Form zu SSJ4 werden.
Die Attacken wurden noch viel verbessert also länger gemacht oder bessere Soundeffekt.
Die Zahlen die haben einen Effekt bekommen. Die Zahlen sind scrollartig gemacht, sowie in Tenkaichi 2 wenn du mehrere Treffer verpasst.
Es gibt jetzt 150 Charaktere.
Viele haben jetzt mehr Wunden nicht sowie in Tenkaichi 2 ein paar Blutflecken und 3 Löcher bei Gewand. Wenn Picollo verletzt ist dann fehlt ihm fast die hälfte von den Oberteil und von den Hosenbeinen.
Die Wunden bekommt man nicht sowie in Tenkaichi 2 z.B du hast gelbe Energie und der Gegner gibt dir einen Kick am Boden und schon hat man Wunden. Die Wunden bekommt nach nur bei schwerem Treffer z.B. Wenn 2 Kamehahmeha aufeinanderprallen und du verlierst oder bei Super Finisher.

Kauf das Spiel, warum stehst du noch da? Wünsch es unbedingt zu Weihnachten oder Kauf es. FINAL EXPLOSION!

Antwort #9, 14. Dezember 2007 um 19:14 von gelöschter User

Koriegiere es sind 161 Charaktere aber an sonsten hast du alles wichtige genannt.
habt ihr euch DragonBall online das Video angekuckt.

Antwort #10, 14. Dezember 2007 um 19:21 von gelöschter User

Aso es gibt doch 161 Charaktere.

Antwort #11, 14. Dezember 2007 um 19:42 von gelöschter User

Ja ich habe deine Videos angeguckt, die waren sehr gut.

Antwort #12, 14. Dezember 2007 um 19:42 von gelöschter User

danke

Antwort #13, 14. Dezember 2007 um 20:16 von badboy1111

welches sind eure lieblings DBZ Folgen?

Antwort #14, 14. Dezember 2007 um 20:16 von badboy1111

Die mit Son-Gohan Ultr Sayajin wo er Cell und die Cell jr. fertig macht.
SSJ.4 Gogeta die Fusion.(GT Folge)
Kinofilm-Drachenfaust "Ryukeen" und "Gogeta" die Fusion

Antwort #15, 14. Dezember 2007 um 20:28 von gelöschter User

Son Gohan kann sich nicht in ein USSJ verwandeln, du hast dich mit SSJ2 verschrieben ^^

Antwort #16, 14. Dezember 2007 um 21:39 von SSJ2Gogeta

Ich weiß es heißt SSJ2 nur ich und meine Freunde sagen
meistens Ultra Sayajin ich weiß nicht wer sich das früher ausgedacht hat aber wir nennen sie so sorry werse mich bemühen immer SSJ2.
Danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast

Antwort #17, 14. Dezember 2007 um 21:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)