Evoli Welche Entwicklung? (Pokemon Perl)

Welche von den ganzen Entwicklungen ist die beste?
Soweit ich mich erinnere brauch man einen Stein für jede entwicklung.
Aber welches ist die beste dann?!

Frage gestellt am 01. Juli 2008 um 18:27 von Mehrunes_Dagon

8 Antworten

psiana und nachtara sind gut
Nachtara: in der nacht hohe freundschaftsstufe aufsteigen lassn
psiana am tag

Antwort #1, 01. Juli 2008 um 18:41 von Lessley

Wenn ich so ein Psiana hab, kann ich daraus wieder ein nachtara machen und umgekehrt?

Antwort #2, 01. Juli 2008 um 18:48 von Mehrunes_Dagon

nein du brauchst ein weiteres evoli

Antwort #3, 01. Juli 2008 um 18:54 von Lessley

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ich habe 7 evolis...alle in einer anderen form.. wenn das erste evoli ein weibliches ist, ist es kein problem

Antwort #4, 01. Juli 2008 um 19:53 von gelöschter User

wieso muss es weibl.sein ich kann auch ein männl. in die person geben
mit ditto und eiern bekommen

Antwort #5, 01. Juli 2008 um 20:54 von Lessley

wen ich dich würde mach ein vach so wen dein evoli ein weip ist dan fang ein dito und las es 7 ei machen dan hast du sie alle und wen deine evoli nicht weip ist las es in nachtara weita entwikeln ok

Antwort #6, 01. Juli 2008 um 22:20 von napolimafia

Ist egal zu was du das Evoli entwickeln willst.

Antwort #7, 02. Juli 2008 um 16:13 von natty13

Ich finde Psiana ist die beste.

Antwort #8, 03. Juli 2008 um 18:23 von spielefanw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link