2.Fragen (Skyrim)

1. in letzter zeit erscheinen immer wieder mal feuer atronachen in meiner welt zwei waren sogar schon in weißlauf woran liegt das? 2. ist es normal wenn ein wolf mit nem streunendem hund zusammenarbeitet? das habe ich gesehen hund und wolf töten nen anderen wolf dann wollten die mich killn hab sie aber gekillt

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 01:01 von Master_of_desaster2

4 Antworten

1. iwer muss wuetend auf dich sein der mit beschwoerungen kaempft.
2. sry keine ahnung was das war^^
viel spass weiterhin,Dovakhin...

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 12:07 von ditto99

ah ja ok aber keiner...farengar >.< der hatte schon mal 3 raufbolde auf mich angesetzt aber er ist es nicht weil auch schon mal gesehen hab das ein wächter von stendarr gegen nen atronachen gekämpft hat in der wildnis

die zweite frage von mir ist krass oder?aber es ist passiert...

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 13:07 von Master_of_desaster2

GENAU!
Das ist mir auch mal passiert, also die zweite Frage xD

Nur warens bei mir ein Drache und ein Wolf, die einen
Troll umlegen wollten xD

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 21:40 von BlackMage

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
lol wie epic

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 01:53 von Master_of_desaster2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Letzte Fragen zu Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Das große Games-Duell: Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Welcher Videospielcharakter ist der stärkste? Um dieser Frage nachzugehen, veranstaltet spieletipps diesen Sommer (...) mehr

Weitere Artikel

Mit diesem "Lifehack" könnt ihr viel Geld sparen

Xbox Game Pass Ultimate: Mit diesem "Lifehack" könnt ihr viel Geld sparen

Microsoft hat auf der offizellen Webseite einen "Lifehack" veröffentlicht, mit dem ihr das meiste aus dem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* Werbung