blöde vampire (Skyrim)

nach dem ich die quest beendet habe wo man den obervampir töten musste bin ich aus irgendeinem grund zu einem vampir geworden keine ahnung wie das passiert is aber ich wollte fragen wie ich das jetzt wieder rückgängig machen kann

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 01:03 von fatalis27797

2 Antworten

ja du kanns dich heilen in dem du z.b an der statue wen du von der drachen feste aus die treppen runte gehst dan links da musst du beten dan müsste das weg gehen

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 01:56 von Koce360

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
das hab ich ja gemacht aber es hat nich funktioniert

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 17:15 von fatalis27797

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das neue Original

Crash Team Racing - Nitro-Fueled: Das neue Original

Am Freitag fällt der Startschuss für das heißerwartete Remake zu Crash Team Racing - 20 Jahre (...) mehr

Weitere Artikel

Schlechterer Start als Pokémon Go

Harry Potter - Wizards Unite: Schlechterer Start als Pokémon Go

Harry Potter - Wizards Unite, das neue "Free-to-Play"-Mobile-Spiel von Niantic, hat im Vergleich zu Pokémon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* Werbung