Kann man mehrere Begleiter... (Skyrim)

Kann man mehrere Begleiter mit auf die Reise nehmen? oder geht immer nur einer?

Wenn man mehrere mitnehmen kann wie viele sind es dann maximal und ab wann kann man mehrere mitnehmen?

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 01:20 von s3bm4ster

6 Antworten

Leider immer nur einer möglich.

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 02:11 von tschapo

danke, das ist ja langweilig-_- ich dachte man könnte da sein eigenes söldner grüppchen zusammenstellen

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 12:37 von s3bm4ster

Ja kann man aber selber fast machen ohne dass man mehrere Begleiter haben kann. Hol dir bei Beschwörung bei dem Fertigkeitenbaum ganz links oben die Fertigkeit :" 2 Monster auf einmal beschwören " Am Ende des Spiels ungefähr hast du dann die Zauber Flammen,Frost und Sturmdiener, (Das sind Attronarchen, die ewig bleiben, wenn du sie beschwörst) wie auch Dremora-Fürsten. Hol dir 2 Dremoras und kämpfe mit diesen, hast deine eigene kleine Armee aufgestellt :D

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 12:30 von tschapo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
lol okay danke dir^^ jetzt gefällt mir das spiel gleich wieder viel besser^^

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 13:04 von s3bm4ster

Man kann sehr wohl 2 Begleiter haben ich habe zum Beispiel Serana und aela
Ich habe mich selbst auch gewundert aber bei der gefährten quest wo man kodlaks Geist heilen soll in dem hügelgrab hat mich aela angesprochen nachdem dem ich kodlak geheilt hatte und es hat sich das Dialogfeld geöffnet und ich konnte ihr sagen sie soll mit mir kommen das hat dann auch geklappt.
Ich weiß nur nicht ob das ein glitch War
Hoffe ich kann zukünftigen Lesern helfen

Antwort #5, 07. November 2017 um 00:50 von Crazybenni79

Es gehen auch 3 Begleiter: man kann den Hund Barbas (Quest-Begleiter) unsterblich und sehr aktiv, räumt alleine die meisten Festungen leer) dann einen bezahlten Typen und Serana die Vampir-Tante (als Quest-Begleiterin den man in der Dämmerwacht bekommt). Der Hund nervt in Höhlen-aber ist echt effektiv.

Antwort #6, 05. Januar 2018 um 02:10 von wescho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Letzte Fragen zu Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Das große Games-Duell: Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Welcher Videospielcharakter ist der stärkste? Um dieser Frage nachzugehen, veranstaltet spieletipps diesen Sommer (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil angekündigt, Pre-Alpha schon jetzt spielbar

Plants vs. Zombies 3: Neuer Serienteil angekündigt, Pre-Alpha schon jetzt spielbar

Und wieder dürft ihr euch mit einer Reihe von Pflanzen in diverse Gartengefechte gegen gehirnfressende Unto (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* Werbung