The Elder Scrolls 5 Skyrim zeigt nur so Komische Kästchen an ?! (Skyrim)

Ich habe mir grade eben TES5 Skyrim installiert,und habe es auch schon angezockt da habe ich gemerkt das es übelst Bugt ( Bei Feuer und Magie und den Gegnständen in der Umgebung die werden nicht richtig angezeigt,anstat einer Flamme ist da nur ein Weißrosanes Feld ) . Ich hoffe ihr könnt mir Helfen,ich bin sehr Verzweifelt und weiß nicht mehr weiter.
Ich hoffe ihr Helft mir,ich wäre euch sehr sehr Dankbar.

MFG JBLP

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 02:13 von JBLP

2 Antworten

Bei Steam rechter Mausklick auf Skyrim dann Eigenschaften und anschliessend Dateien überprüfen anklicken. Sollte Steam nach der Dateienüberprüfung nicht binnen 5 Min. eine Datei runderladen (Fehler wird repariert), würde ich es auch noch mit Treiber aktuallisieren welches man ebenfalls auf Steam anklicken kann versuchen. Danach dürften eine Menge Treiber auf den Computer geladen werden u.a. auch Grafiktreiber. Also solltest du zur Sicherheit vorher eine Sicherung vornehmen. Noch besser, wenn möglich auf einem externen Datenträger eine Spiegelung. Ich selbst hatte noch nie Probleme, wenn ich über Steam die Treiber aktualisierte, neige aber dazu mich abzusichern.

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 03:33 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok,Danke ich werde das mal ausprobieren.

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 09:45 von JBLP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)