Totastisch & Untot im Weltraum (Pflanzen gegen Zombies)

Hat vielleicht irgendjemand Tipps für mich wie man die Aufgabe Totastisch schaffen kann? Ich überleb höchstens 7 Runden - muss allerdings 10 überstehen.
Außerdem hab ich absolut keine Ahnung was der Zombie-Stapel bei der Aufgabe Untot im Weltraum ist.
Danke Leute schon im voraus für eure Antworten :D

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 02:41 von CactusJackBangBang

1 Antwort

Unter "Bestenliste" siehst du eine Mülltonne mit Zombies. Je mehr du tötest umso höher wird der Stapel. Ziel ist der Weltraum.
Bei Totastisch ist das Ziel möglichst sparsam mit den Sonnen umzugehen. Man muss schon ein bisschen rumrechnen, aber oft lassen sich pro Bahn ein paar Sonnen sparen. Hin und wieder kommen auch level mit vielen Sonnen und Pilzen die sich verstecken sobald ein Gegner in der Nähe ist. Das gilt auch für Gegner auf den umliegenden Bahnen! So kann ein Zombie Pilze auf mehreren Bahnen deaktivieren. Hoffe das hilft!

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 15:28 von gerrygrant

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pflanzen gegen Zombies

Pflanzen gegen Zombies

Pflanzen gegen Zombies spieletipps meint: Tolles und leichtes Gelegenheitsspiel, dessen simples Spielprinzip immer wieder für ein paar Runden fesselt. Auch für Vielspieler geeignet. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pflanzen gegen Zombies (Übersicht)