was soll der schwachsinn! (Arkham City)

Hallo Spieletipps User.Ich habe zu Weinachten mir das neue Battman gekaufft hab ich dermaßen gefreut.doch was ich spielete war purer mist.ich dachte es wär ein open World Spiel das ist nie im leben eins.Und kan man mal mit dem der Hauptstory aufhören die ganze Zeit das geleabere.ich habe mich lange sehr lange im Internet informirt da hies es ja sau geil open world un alles aber warüm lügt ihr das ist verschwendet es geld also für mich das schlechteste spiel aller zeiten

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 03:08 von NarutoPokemontrainer

9 Antworten

Arkham City IST ein Open World Spiel du solltest halt mal länger als 5 minuten spielen.

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 13:36 von Dragon2

ich hab 3 tage gespielet und open world ist das nicht niemals

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 16:27 von NarutoPokemontrainer

Bist du sicher das du Arkham City spielst und nicht Arkham Asylum? Denn Arkham Asylum ist nicht wirklich ein Open World Spiel.

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 16:31 von Dragon2

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
weiss net

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 16:52 von NarutoPokemontrainer

Dann schau halt mal auf die Hülle ob da Arkham Asylum draufsteht oder Arkham City.

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 17:04 von Dragon2

ne arkham city sry

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 17:45 von NarutoPokemontrainer

Dann weißt du wohl einfach nicht was Open World heißt. Anders kann ich mir das nicht erklären. Wenn es dir nicht gefällt kann das Spiel auch nichts dafür dann ist es wohl einfach nicht dein Ding. Ich finde es ist zusammen mit seinem Vorgänger eines der besten Spiele für Xbox 360/PS3/PC

Antwort #7, 27. Dezember 2011 um 17:53 von Dragon2

egal jeder hat seine meinug aber egal :D

Antwort #8, 27. Dezember 2011 um 18:25 von NarutoPokemontrainer

Wen der name stimmt spielst du Pokemon, da is es klar das du so ein gutes spiel nicht würdigen kann

Antwort #9, 02. Januar 2012 um 12:44 von Immortel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)