Aufmerksam auf Drachen (Skyrim)

mir sind schon ca 3-6 drachen in der wildnis begegnet und die haben mich ned gesehen ... ich hab schreie benutzt, gezaubert bin gerannt und rumgehüpft wie ein idiot aber die sind einfach wieder weggeflogen ... wie schaff ich es das die mich sehen und runterkommen?

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 07:32 von Assassin112

5 Antworten

Indem du sie angreifst, Zauber oder Bogen - oder mit dem Schrei Drachenfall.

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 08:37 von kinoptic

Bei mir ists umgekehrt, mir begegnen alle fünf Minuten Drachen, die mich dann (lvl9) sofort töten. :D Besonders viele sind an den gespaltenen Türmen westlich von Weißlauf und an dem westlichen Wachturm, wo du gegen den ersten kämpfen musstest.

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 08:47 von Tkiller9397

wahrscheinlich bist u schon mit der hauptstory durch ... dann greifen dich nähhhhmlich keine drachen mehr an.
mfg
juls

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 08:57 von Guitar_Avatar

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
nein er muss nur den thu'um Drachenfall benutzen dann wissen bei mir immer die drachen das man das legendäre drachenblut , das Dovakhin ist...

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 11:58 von ditto99

hab grad gelesen dass sie einen mehr oder weniger ignorieren wenn man noch nicht bei den graubärten war und dies ist bei mir grad der fall :)

aber danke für die tipps

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 13:14 von Assassin112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)