mine 2 (Harvest Moon)

hi leute ich hate es endlich in den letztden raum der zweiten mine geschaft...
aber ich wuste nicht was ich bei der frage tun solte ( schwert nehemn: nehemen , oder nich nehemen)
ich habe auf nicht nehmen getan...
und dan war ich wieder oben

ich wolte fragen ( versuch es grad wieder) ob noch mehr solche fragen kommen wo man wieder oben landet und wen ja was muss ich antworten das das nicht passiert
lg lena

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 08:02 von lena59

1 Antwort

Dieses Schwert kann man aber erst nehmen, wenn man ausreichend aufgerüstete Werkzeuge hat (wobei ich nicht weiß, welches Werkzeuglevel erforderlich ist). Dieses Schwert kann man verwenden, um die großen Felsen zu zerstören, die den Weg zum Superfeld hinter dem Wasserfall verbauen. Um das Schwert zu verwenden, muss man es an die erste Stelle bei den Werkzeugen legen und den A-Knopf drücken. Dann schwingt man das Schwert, springt ein paar Mal und und her und zerstört mit einigen Schlägen den Felsen.


Nein, danach kommen keine fragen mehr

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 10:37 von sandra1999

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)