Arena belohnung (Oblivion)

Hi ich habe den grauen prinzen im arenakampf gekillt und hab von dieser ysabell n komisches ewand bekommen gibt es auch ne möglichkeit das 2te zu bekommen ? :D

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 09:01 von Seelen-Silber-Fuchs

8 Antworten

eigentlich bekommst du automatisch ca.500 gold
danach solltest du bei ysabell jede woche einmal kommen dann kannst du gegen goblins wölfe usw. kämpfen was sehr leicht ist und da bekommst du auch schon 500gold

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 20:19 von Skyrimgamer1001

aja --- aber nachdem man den grauen prinzen besiet hat bekommt man leichtes oder schweres ewand ter tapferkeit ich habs schwere genommen und wollte wissen ob man dann auch das 2te bekommt

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 20:47 von Seelen-Silber-Fuchs

ja im kasten kannst du es herausnehmen.es wird nicht als geklaut angesehen.

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 20:12 von Skyrimgamer1001

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich habe heute gegen 2 löwen und 1 zweigling gekämpft was voll einfach war und schon bekomme ich 1650 gold XD

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 20:14 von Skyrimgamer1001

i welchem kasten meinst du --- ich muss gegen 2 wölfe und einen goblinscharmützler und bekomm 500 gold :(

und das 16 mal hintereinander keine wechslung der gegner :(:(

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 10:05 von Seelen-Silber-Fuchs

ich mein das LEICHTE gewand der tapferkeit

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 10:06 von Seelen-Silber-Fuchs

Na klar , ich muss gegen 2 oger und einen dreugh hatte gott sei Dank Gift der Lähmung auf der Waffe. Also ich glaub das mit dem Schrank sind nur ganz normale Arena Gewänder , und glaub auch nicht das du npch das leichte bekommen eirst , warum aner auch , wenn du mit Schwerer Rüstung kämpfst , wieso willst di dann das leichte?

MfG Grosberserker

Antwort #7, 30. Dezember 2011 um 04:43 von gelöschter User

weil ich mich verklickt hatte und es zu spät geerkt auto save war vollstaändig :( deshalb ich bin nämlich hauptattribut leichte und net schwere :(

Antwort #8, 30. Dezember 2011 um 09:34 von Seelen-Silber-Fuchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)