Hey Leute habe ne frage (Die Sims - Mittelalter)

ich muss die ganzezeit im tronsaal was einrichtig und komme nicht in den live-modus und habe keine ahnung von dem spiele!

bitte helft mir

LG Sachi-chan ^^

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 09:01 von SachiLOVEIchinose

1 Antwort

Richtest Du während einer Quest ein? Oder hast Du das Spiel erst angefangen und das erste Mal ein Schloss mit Monarchen erstellt? Und dabei nicht einen bereits eingerichtetes Thronsaal genommen?
Falls Letzteres, breche das Spiel ab und beginne von vorn.
Während des ersten Königreiches solltest Du die eingerichteten Gebäude nehmen, da Du sonst nicht weißt, welche Möbelstücke/ Arbeitsmaterialen die verschiedenen Charaktere (z.B. jetzt Dein Monarch) braucht, um seine täglichen Arbeitsaufgaben zu erfüllen und um zu leveln. Später kannst Du immer noch einrichten.
Falls Du während einer Quest einrichtest, dann ist das Icon für Live-Modus oberhalb des Gestaltungsmodus (mit den beiden stilisierten Männchen).
Und dann solltest Du mindestens 1x das Handbuch lesen - sonst steht Du bereits bei der ersten Quest erneut auf dem Schlauch.

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 10:42 von elkehz

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)