Weitere Anfragen bei Naruto Ultimate Ninja 5 (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Hey Leute!

Ich wollte fragen wie bekomme ich noch mehre Anfragen die Letzte die ich gelöst habe war die mit Ichikaru und Choji und in die ganze Zeit alleine mit Naruto rumgelaufen muss ich vorher die Anfrage mit Ino noch beenden und waren das alle?

Und wird Aoi nach Konoha kommen?
Wenn ja wann?

LG

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 09:10 von Sensei-Sven

1 Antwort

um mehere anfragen zu bekommen/machen, musst du einfach mal mit deinem team oder nur mit naruto durch konoha-oder suna-gakure gehen. es gibt 15 anfragen die du schaffen musst. ich weiß noch das bei der letzten anfrage kurenai, asuma und guy am trainigs-platz waren und das du gegen 3 freunde antreten musst. das wären ich denke: kiba, shikamaru und lee. und dann gibt es noch die "spieluhr mission", die anfrage wo du ino beim abnehmen helfen musst, die mission wo du mit tsunade eine reise machen musst, die mission wo du dich als kakashi ausgeben musst und gegen guy kämpfen musst, die mission wo kakashi dich etwas fragt, die mission wo du jiraya vor sakura retten musst...und ja mehr weiß ich gerade nicht! hoffentlich konnte ich dir helfen! :) Viel Spaß noch^^

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 18:18 von kakashisLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)