verzauberte waffen aufladen (Skyrim)

wie kann man verzauberte waffen wie den daedra kolben wieder aufladen?

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 09:19 von silber_rathalos

2 Antworten

Mit gefüllten Seelensteinen. Dafür brauchst Du leere Seelensteine und nen Seelenfallenzauber. Den Zauber wirkst Du auf noch lebende Gegner und musst sie dann innerhalb der vorgegebenen Zeit (60 Sekunden) töten. Für menschliche Gegner brauchst Du schwarze Seelensteine. Wenn Du dann die Seele gefangen hast, gehst Du im Inventar auf die Waffe, die Du aufladen willst und folgst den Anweisungen.

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 10:56 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
seelenfallenzauberer musst du erlnernen, steht in so einen buch in dieser magischen klosterschule da (du musst es abkaufen für 278 gold wenn ich mich erinnere ^^)

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 14:05 von HALF-LIFE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Death Stranding: 3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Nachdem der bekannte Entwickler Hideo Kojima in den vergangenen drei Jahren durch immer seltsamere Trailer (und noch (...) mehr

Weitere Artikel

Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Cyberpunk 2077: Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Wer auf der E3 war, hat seine Finger nicht nur an zahlreiche Games bekommen. Auch Merchandise-Artikel gab es zuhauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* Werbung