Warum hat Sims 3 einfach tierisch soviele Macken? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Also ich spiele Sims 3 einfach tierisch erst seit Weihnachten 2011. Am Anfang ging alles glatt. Nur den Origin habe ich nicht installiert. Brauch ich diesen überhaupt? Weiter gehts. Natürlich cheate ich manchmal, denn 4 Pferde + Stall und Verpflegung ist nicht gerade billig. Ich weiß nicht ob das so gefährlich ist. Aber jetzt komm ich mal zur Sache. :) Ist es auch schon mal passiert, dass Tiere oder Sims sich nicht mehr bewegen können? Das ist mir schon zweimal passiert. Sie bleiben einfach stehen und tun gar nichts mehr. Merkwürdig. Ich dachte mir das legt sich wieder, aber fehlanzeige. So nahm ich einen Cheat (moveObjects on/ off ) und verkaufte sie. SIe sind nicht mehr da. Das nächste Problem dass ich habe heißt: Türen verweigern. JA das machen sie nun. Ich schicke meinen Sim ins Haus, sie bleibt vor der TÜr setehen und macht hatlt was Sims immer machen wenn sie ungeduldig sind. Grrr Ich hab dir Tür verkauft, das Tor alles miteinander. DIe sims und die Tiere wollen nicht durch gehen. Was soll ich nun machen? Bitte um Hilfe! :)

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 09:41 von Sarah14

1 Antwort

1) Origin ist der Download Manager. Wenn du den nicht hast, kannste nicht updaten!

2) Cheaten ist überhaupt nicht gefährlich.

3) Das geht auch ohne die Tiere zu verkaufen! Wenns wieder hängt dann gib "ResetSim *Vorname vom Tier/Sim* *Nachname vom Tier/Sim* ein.

Zu den Türen weiß ich jetz leider auch nix...

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 18:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)