Spielstand löschen! (Dalmatiner & Friends)

Meine schwester findet die Anleitung nicht mehr. wäre jemand so nett un könnte sagen wann man beim Start nochmal welche Knöpfe drücken muss um Nintendogs dalmatiner Spielstand zu löschen.

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 09:54 von Marioflash1

13 Antworten

öhhm ich würd sagen wenn man die Fragen hier durchliest wird man auf den ersten 5 Seiten vielleicht 10 mal (oder mehr) genau die Gleiche Frage finden... warst du zu faul um mal zu gucken ob es die Frage schon gibt?

Naja.. Weil ich so nett bin sag ich es dir :)

Du musst wenn du das spiel startest und oben diese rote Nintendo schrift ist die Knöpfe A, B, X, Y, L, R Gleichzeitig drücken.
Wenns nicht direkt klappt einfach nochmal probieren

Hoffe ich hab geholfen

LG tulpinchen11

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 12:41 von tulpinchen11

ARRRRRGH! DU KANNST FROH SEIN, DASS SUNNYRACER DAS NOCH NICHT GESEHEN HAT! WARUM HAST DU NICHT EINFACH BEI DEN ANDEREN FRAGEN GEGUCKT!?!?!?!?









Sorry, das musste sein. ;(

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 13:22 von Birne1802

jaaaa das Regt sau auf.!

aber ich war nett genug und hab gesagt wies geht aber das nervt trotzdem saaau
Genau wie die Frage wie man Welpen bekommt genau der gleiche schei*

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 18:02 von tulpinchen11

Meinem Laptop zuliebe schreib ich jetzt nichts ^^

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 18:21 von Sunnyracer

Haha! XD Ich finde es so dämlich, wenn man zu faul ist sich einfach mal andere Fragen durchzulesen! Manchmal frage ich mich, ob die das mit Absicht machen, um uns zu ärgern!





Mein letzter Kommentar zu soetwas:
WIE KANN MAN NUR SO BESCHEUERT SEIN!?!?!?!?

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 19:20 von Birne1802

Sorry, kommt nicht nochmal vor):! Danke trotzdem

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 13:30 von Marioflash1

Und Sorry das wir uns soo aufregen aber das nervt wirklich :)

Antwort #7, 28. Dezember 2011 um 23:12 von tulpinchen11

JAAAAA! Endlich jemand, der nicht beleidigt ist! :D Ich entschuldige mich auch... Du bist ja wirklich der einzig Normal hier! Alle anderen sind dann immer angepisst.

Antwort #8, 29. Dezember 2011 um 00:59 von Birne1802

jaa das Stimmt :)

Antwort #9, 29. Dezember 2011 um 12:57 von tulpinchen11

bei mir klappt das nicht mit den löschen..

Antwort #10, 13. Januar 2012 um 20:10 von SaSkIa75

Manche behaupten man muss das Steuerkreuz und Start und Select drücken! Probier das doch mal! XD



Ok, das ist nur ne behinderte Behauptung... Vielleicht sind deine Tasten kaputt?

Antwort #11, 14. Januar 2012 um 12:49 von Birne1802

glaub nich aber..das is jetz auch egal hab ich halt alle hunde außer einen gelöscht =D

Antwort #12, 16. Januar 2012 um 20:33 von SaSkIa75

Ok, das geht auch :) Und man hat noch alle Items!

Antwort #13, 24. Januar 2012 um 16:12 von Birne1802

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)