Kampfmagier - Welche Fertigkeiten würdet ihr wählen? (Oblivion)

Erst mal ein (f)rohes Fest an alle ;)

ich wollte von euch mal wissen, welche fertigkeiten ihr als Kampfmagier einer selbstdefinierten Klasse wählen würdet?
Ich habe schon 6, brauche ja aber 7^^

Bisher habe ich:

- Schwere Rüstung
- Zerstörung
- Schwertkampf
- Illusion
- Waffenschmied
- Wiederherstellung

jetzt wollte ich event. noch 'Alchemie', 'Schütze' oder 'Athletik' dazunehmen.
Wäre toll, mal ein Feedback zu geben ;)

thx im voraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 10:03 von vinccart95

7 Antworten

Nimm Veränderung.

Alchemie und Athletik steigen viel zu schnell und bringen im Kampf viel zu wenig. Schütze ist zwar eine gute Sache, aber wenn du schon Zerstörung hast brauchst du keine zweite Fernkampffertigkeit.

Und nebenbei bemerkt würde ich an deiner Stelle statt Waffenschmied lieber Blocken nehmen, weil auch Schmieden schnell steigt und keinen Kampfvorteil bietet. Kannst es aber auch so lassen, sonst hast du nämlich eine gute Mischung.

MfG Wahnsinn

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 16:17 von Der_Wahnsinn_hat_einen_Namen

pah nich schlecht aber nimm leichte rüsti statt schwera die bringts mehr! schnelligkeit und wendigkeit sind für einen magier wichtiger als rüstung!
nimm beschwörung! einen verbüneten kann man immer brauchen und das man waffenschmieden austauschen sollte mit blocken find ich nich!
man muss ja nur weil fertigkeiten schnell steigen nich levln! und je früher du sie auf 100 hast umso besser!
schütze is fürn a..., weil zerstörung viel besser is!
alchemie is auch ganz gut!
also im großen ganzen hast du eigentli einen ziemli guten!
hoffe es hilft dir
mfg darth malak der der nich versteht warum viele magier auf schwere rüstung skillen, schnelligkeit is viel wichtiger und mehr platz zum tragen auch!

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 17:33 von Darth_Malak

Joh,

als erstes mache dich mal mit den Zaubern vertraut. Das wichtigste ist die Fertigkeit der Beschwörung. Waffen, Rüstungen und Kreaturen. Bei einer komplett beschworenen Rüstung sind leichte und schwere Teile dabei, dies bitte beachten.

Bei Kreaturen giebt es welche die mögen den Fernkampf oder den Nahkampf. Es giebt auch welche die beherschen beide Sachen.

Kommt also auf dein Char drauf an, welche der Kreaturen zu dir passt.

Ich persönlich zocke einen Zauberer der Rüstungslos und Waffenlos agiert. Ist schwer und es wird nicht langweilig.

Man ließt sich ...

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 16:57 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
waffenlos so wie JCDenton würd ich nich aber rüstungslos kannste ruhig weil wenn du in der magiergilde ringe mit Schildzauber machst dann machst du dir so viele ringe und absobierst du sie und dann voila hat du 85 Rüstung(höchstwert)!
ich laufe auch mitner normlen robe herum
mfg darth malak der der leute nich versteht die mit schwerer rüstung herumrennen wo man doch mit magie den selbeneffekt hat!

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 17:22 von Darth_Malak

Joh,

mfg J.C.Denton sagt, das absorbieren von magischen Gegenständen zum Cheaten zählt ...

Man ließt sich ...

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 17:41 von JCDenton

tz da erkennt man nen richtigen Spielverderber! ich cheate mir keine waffen oder andere gegenstände her und benutze auch nich den godmod! auch erhöhe ich nich die lebenspunkte oder das mana!
das ist ein einfacher trick der wen man ihn nich benutzen will auch nich benutzt werden muss wollt nur meine meinung zur geltung bringen!
mfg darth malak der der sagt das man "liest" so schreibt und der der keine lust auf reine langweilige kriegeraction hat

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 17:27 von Darth_Malak

Joh,

dann sollte dir aber bewußt sein das bei 255 schluß ist.

Man ließt sich ...

Antwort #7, 29. Dezember 2011 um 23:43 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)