vllt neuen tw? (Fifa 12)

ich habe mmit wolfsburg eine karriere gestartet und wollte meine aufstellung zeigen und fragen ob ich irgendwo was verbessern könnte oder ersatz.

tw:d.benaglio
lv:kelly (hab ich von england)
IV:Teohlke
iv:knoche
rv:kjear
ldm:a.vidal
rdm:c.träsch
rom:m.reus
zom:diego
lom:a.schürrle
st:cavani

bank:smith(freier spieler),schäfer,madlung,lakic,russ,koo

ich wollte fragen ob ich einen neuen tw gebrauchen könnte weil ich in letzter zeit sehr oft gegen tore kassiere,ich weis nicht ob das daran liegt das ich 2neue verteidiger in meine start elf habe(kjear und theolke).ich habe für die winter pause 15.mio euro zur verfügung.

thx im vorraus.

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 10:08 von bayram99

5 Antworten

wenn du nen guten nachwuchs-TW haben willst, hol dir "Ter Stegen" von Gladbach (wenn er bei dir noch da spielt). Der ist in der ersten saison zumindest unter 19 und entwickelt sich eigentlich ganz gut

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 13:28 von Fifa-Manager

rui patricio von sporting lissabon der ist am anfang 19 mit ges.von über 75

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 21:09 von neapelfan

sorry war falscher rui patrcio nach erster saison 24jahre und ges 84

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 21:16 von neapelfan

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
ich würde deine Innenverteidigung ändern. kauf dir z.b Tymoshchuk von Bayern, der fängt sehr viele Pässe der Gegner automatisch ab und verhält sich sehr gut im Zweikampf + er ist billig oder Mats Hummels vom BVB

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 13:33 von Need-for-Speed-Eroberer

Aber tymoschuk ist mir zu alt.

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 16:27 von bayram99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)