ich stelle mir mein team so vor, was kann ich noch verbessern und welche attacke noch für zapplarang? (Pokemon Weiss)

maxax:drachentanz,erdbeben,wutanfall,drachenklaue
gelatwino:eisesodem,blizzard,eisstrahl,hagelsturm
stalobor:geofissur,hornbohrer,erdbeben,schwerttanz
zapplarang:flammenwurf,donnerblitz,donner,?
skelabra:spukball,inferno,flammenwurf,hitzekoller
flambirex:brandstempel,flammenwurf,hammerarm,
kopfstoß

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 10:10 von nivek7

18 Antworten

ich finde dass team hama

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 11:27 von dragonpokeruto

1. KO-Attacken vermeiden
2. Möglichst nur 1 Attacke des selben Typs
3. Junge, du hast TMs. Nutze sie!

Aber sonst...du hast anscheinend wenigstens gecheckt, was physisch und speziell heißt^^
Ich würd aber anstelle von Skelabra eher zu Apoquallyp tendieren, da du mit Flambirex schon ein Feuer-Poke hast und du die Qualle auch zum Surfen einsetzen kannst.

PS: Is schon ein Story-Team oder?

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 11:29 von derschueler

joa mehr oder weniger schon^^ also naja... ich weiss nich wegen apoquallyp, ich hab nähmlich schon blut schweiss und tränen in skelabra gesteckt aber ich werd deinen rad befolgen, welche attecken soll ich denn dann für apoquallyp verwenden (ausser surfer)?

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 12:07 von nivek7

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
und @dragonpokeruto vielen dank hab schon mal so ein ähnliches team benutzt (3-5 mal durchgespielt) und fands damit recht einfach
;)

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 12:09 von nivek7

Ohje, war doch bloß ein Vorschlag^^

Von den Moves her...kA...überleg dir selbst was.

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 12:10 von derschueler

Naja,zum Surfen da brauchst du ja schon etwas...

Apoquallyp
~Surfer
~Eisstrahl/Blizzard
~Spukball
~Psychokinese/?

Mir fällt gerade auf das du garkein Pokemon hast womit du FLIEGEN tust...

Gelatwino bitte nicht soviel Eis-Attacken...
Stalobohr die ganzen KO.Attacken weg...(!)^^

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 12:14 von Impoleon1995

wie wärs mit surfer, spukball, hydropumpe und fontränen?
und bei stalobor anstatt die K.O. attacken schlagborer und fokusstoss?

Antwort #7, 27. Dezember 2011 um 12:15 von nivek7

@ nivek7

Sie/Er soll nicht soviele Attacken vom gleichen Typ nehmen...das ist unnötig...(!)^^

Antwort #8, 27. Dezember 2011 um 12:17 von Impoleon1995

Ich hasse es, wenn man meine posts ignoriert. Und Apoquallyp würd ich eher defensiv spielen.

http://www.pokewiki.de/Apoquallyp

Schau dir die Attacken an, die es lernen kann. Nicht NUR die starken offensiv-Attacken. Denn Offensive ist NICHT seine starke Seite.

Antwort #9, 27. Dezember 2011 um 12:25 von derschueler

Hey das ist wirklich LoL^^...

Wenn man sich mal die Attaken von Apoquallyp anguckt die es per Levelaufstieg erlernt ann gällt einem auf das es nur spezielle Attacken erlernt...(!)^^

Antwort #10, 27. Dezember 2011 um 12:33 von Impoleon1995

...well, DUH! Deswegen gibts TMs. *hust*Toxin,Irrlicht*hust*

Antwort #11, 27. Dezember 2011 um 12:38 von derschueler

@ Marek wolltest du nicht weg...!

Antwort #12, 27. Dezember 2011 um 12:43 von Impoleon1995

ok ich hab mich entschieden einfach das team so zu lassen wie es ist nur das ich ein paar attacken ändere und zwar bei stalobor anstatt den K.O.attacken kreuzschere und fokusstoss und bei gelatwino nehm ich eisstrahl,lichtkanone,hagelsturm,blizzard
und skelabra:flammenwurf,psychokinese,energieball,
spukball und damit BASTA ich hab nähmlich so langsam keinen bock mehr das jeder was anderes schreibt und wenn ich dann irgendwann nochmal anfange dann befolge ich eure tipps

Antwort #13, 27. Dezember 2011 um 12:59 von nivek7

wegen surfen, das ist mir egal, wenn ich pokemon zum surfen/fliegen brauche, die hab ich in der box, die kann ich mir ja dann holen

Antwort #14, 27. Dezember 2011 um 13:06 von nivek7

nein, stalobor bringst du bitte KEIN fokusstoß bei sondern steinhagel. >.< vergleiche doch mal den angriff mit spezangriff - dann weißt du auch wieso……

Antwort #15, 27. Dezember 2011 um 13:50 von gelöschter User

IMMER wenn es einen ANSTÄNDIGEN thread zu einem (Story-)Team gibt, entsteht hier Chaos... |x_x|

Antwort #16, 27. Dezember 2011 um 14:40 von gelöschter User

Noobs vs Veterane

Und jeder meint er hat Recht^^"

Antwort #17, 27. Dezember 2011 um 15:29 von Pyton_Kage47

Du vergisst die Mittelschicht, Pyton... ^^"

Antwort #18, 27. Dezember 2011 um 15:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)