wo steht der freundes code? (Mario Kart 7)

(ich bin mit dem internet verbunden,kann ihn aber niergends wo finden,oder ist das diese 'mac adresse'?

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 10:11 von samsonlillimaja

4 Antworten

Im 3ds menü musst du oben auf den kleinen orangenen smiley gehen.


Da wo der Draufklickt, musst du auch draufgehen

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 10:15 von gelöschter User

ahh,o.k danke für die antwort :)

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 10:54 von samsonlillimaja

Was ist eig diese Mac-Adresse?

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 12:09 von SuperWaLuigi2000

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Frag ich mich auch?

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 16:29 von samsonlillimaja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link