wo steht der freundes code? (Mario Kart 7)

(ich bin mit dem internet verbunden,kann ihn aber niergends wo finden,oder ist das diese 'mac adresse'?

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 10:11 von samsonlillimaja

4 Antworten

Im 3ds menü musst du oben auf den kleinen orangenen smiley gehen.


Da wo der Draufklickt, musst du auch draufgehen

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 10:15 von gelöschter User

ahh,o.k danke für die antwort :)

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 10:54 von samsonlillimaja

Was ist eig diese Mac-Adresse?

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 12:09 von SuperWaLuigi2000

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Frag ich mich auch?

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 16:29 von samsonlillimaja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen

Soul Calibur 6: Das sind die ersten Wertungen

In wenigen Tagen bekommen "Beat'em Up"-Fans mit Soul Calibur 6 endlich die Gelegenheit, sich in nervenaufreibenden Nahk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link