Ausrüsten... (Zelda Skyward Sword)

Hi leute,
ich habe gestern angefangen zu spielen und bin jetz im waldtempel am eingang. ich war mein schild reparieren und jetzt lautet meine frage:
wie kann ich mich mit meinem schild ausrüsten. davor war es automatisch hinter meinem rücken und wenn ich auf ausrüstungen gehe... verstehe ich nicht was ich machen muss... danke

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 10:30 von gelöschter User

4 Antworten

Du drückst "-" Und dann zielst du einfach auf den Schild, dann musst du entweder einfach loslassen oder "A" drücken, das weiß ich grade nicht...

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 10:31 von MeffMeff

einfach loslassen damm istes wieder aufm rücken ^^

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 10:33 von Linkk

ja. wenn ich das tue kommt davon nur eine info was das schild oder der herztrank ist.

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 10:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Du hälst minus gedrückt, und ziehst ( minus gedrückt halten ) die Fernbedienung auf den Schild, dann loslassen ;)

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 16:08 von iloverhcp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Schöpfer zeigt, wie Yuna und Tidus heute aussehen würden

Final Fantasy 10: Schöpfer zeigt, wie Yuna und Tidus heute aussehen würden

Square Enix hielt gestern einen NT-Community-Broadcast ab. Im Rahmen des Formats bekamen die "Final Fantasy"-Fans (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)
* gesponsorter Link