1. Tempel 2. "Zwischenboss" (Zelda Skyward Sword)

Im 1. Tempel muss man ja die komische 3-köpfige Schlange (Name vergessen :D) besiegen. Phai sagt einem ja, dass man alle Köpfe gleichzeitig treffen muss aber iwie krieg ich des nich hin. Wie schaff ich das am besten?

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 10:53 von 100XxCaro

1 Antwort

versuch abzuwarten bis sie in einer reihe sind und dann mit dreh attk , klappt meistens nicht beim ersten mal nüsste aber machbar sein

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 11:11 von Linkk

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)
* gesponsorter Link