1. Verzauberung und 2. Verlorenes Echo (Skyrim)

Hallo Leute :)
Mir haben sich beim Questen und verstärken meiner Rüstung 2 neue Fragen aufgetan ...

1. Besitze ich nun die Daedrarüstung und habe im Verzauberungsskillbaum nur auf der rechten Seite hochgeskillt um schnell den Skill "Zusatzeffekt" zu erhalten. Wenn ich nun meine Rüstung verzaubere und danach erst in diesem Baum weiter skille (fehlende Skills: Verzauberer 1/5 , Verständiger Zauber , Seelenpeiniger , Seelengreifer und Verzauberungsschub) Wirken dann wenn ich den Baum nach dem verzaubern noch voll skille diese Skills auch auf die Verzauberungen auf meiner schon vorher verzauberten Daedrarüstung?

2. Ich war mal wieder beim rumquesten und ich befinde mich nun in der "Höhle des Verlorenen Echos" wo ich einen "Elfenbogen" bergen muss. In der Höhle ist es sehr nebelig und dunkel und man sieht trotzdem an einer Wand das diese beweglich is und auch auf der Karte geht die Höhle dort weiter aber wie geht diese Felswand auf? Ich habe schon nach Schaltern und so gesucht aber bisher nix gefunden.

Wäre schön wenn ihr mir auf diese Fragen Antworten könntet es ist dringend ;)
Danke schonmal im vorraus für kommende und hilfreiche Antworten

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 10:55 von Lauritz17

3 Antworten

zu 1: leider kann man zu einem effekt keinen zusatzeffekt holen.
zu 2: sammel mal 5 schimmerpilze, die so leuchten in der höhle, und schmeiss sie in die schüssel, die sich im raum befinden müsste.

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 11:52 von tschapo

also sollte ich erst den gesamten verzauberungsskillbaum voll machen und dann meine rüstung verzaubern ?

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 12:18 von Lauritz17

JA genau. und die höhle hast des schon geschafft?

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 12:35 von tschapo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)