bin rat los (BF 3)

also ich spielte vor dem komischen patch dem man nicht mal herrunter laden musste mit der sv98 und ich schafte ne 12 serie ohne zu sterben
wer jetzt nicht weis welchen patch ich meine der das bewirkte das man auf operation firestorm nicht mehr in TDM hinten auf denn kran kann
aber nun ist die sniper nicht mehr one hit und das stört mich sehr weil bist du den gegner getroffen hast und nach geladen hast ist er auch schon wieder weg
jetzt zu meiner eigentlichen frage was soll ich mache das eine sniper one hit ist eben wenn man nicht den kopf trifft
oder gibt es da einen trick zum bespiel in CoD vor dem quick scopen einen waffen switch zu machen

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 10:56 von HimbeerKuchen

5 Antworten

Es gibt in BF3 überhaupt garkeinen One Hit Kíll, leider :(.
Aber DICE hat mal gesagt (battlefield-3.org) dass sie im Nahkampf den One Hit Kill einbauen , weil viele ihn sich gewünscht haben.

Im Moment gibt es keine Sniper die One Hit Kill macht , aber die M98B macht 95 Schaden im Nahkampf.

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 12:55 von battlefield727

In Hardcore kannst du aber glaub ich One Hit Kíll machen !

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 12:58 von battlefield727

im hardcore modus kannst du mit der sv98, l96 und m98b esgal wohin du schießt one hit kill machen ^^

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 16:03 von __alex-

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
wie stellt man hard core ein

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 17:59 von HimbeerKuchen

Server-Browser -- R3 -- Hardcore

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 15:30 von battlefield727

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)