tempel des Himmelblicks (Zelda Skyward Sword)

bin glaub ich noch ziemlich am Anfang des Tempels in einen Raum wo zwei spinnen von der Decke hängen. Ich hab den raum schon geflutet aber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll? is da irgend wo ein schalter für die Tür wenn ja bitte genau beschreiben wo er ist.
danke schon mal im vorraus :-)

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 11:05 von katze321

1 Antwort

die spinnen besigt man indem man das schwert von rechts nach links oder links nach rechts dan drehen sie sich um und dann zuSTECHEN 2mal dann sind sie tot. bei welchen die im netz hängen ist es anders.

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 16:08 von nicohieronymus

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)
* gesponsorter Link