Schüler befreien (Lego Harry Potter 2)

Hallo!
Mein Sohn hat das Spiel jetzt zu Weihnachten bekommen und ist schon am verzweifeln. Er soll Mitschüler befreien. Er ist jetzt über eine Fluss gesprungen und durch ein großes Tor. Dann konnte er links Bilder abschießen und hat einen Schüler befreit. Nun kam er auf ein größeres Feld, da steht ein Kind vor einer Tür und hält diese zu. Es sind zwei kleine Pfützen zu sehen (irgendwas mit Werwölfen) und Schneemänner die man mit einer Gespensterbrille sehen kann (das bekommt er auch nicht hin). Es stht dann eine Schülerin in einem Eisblock gefangen. Er hat jetzt schon 2 Sachen in den Kessen geworfen und sucht jetzt sie gelbe Blume. Kann da jemand helfen?!?!?!?!

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 11:11 von muckelsteinchen

1 Antwort

Gegenüber vom Kessel muss man mit Hermine ( als Katze ) im Boden buddeln (Y).
Dort erscheint dann die gelbe Blume

Hermine als Katze, unterer Bildschirm grüner Kreis, dort erscheint dann eine Tatze, drauf drücken und Hermine wird zur Katze.

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 10:51 von Goofy1969

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)