Lordrome oder Iodrome schädel (MH Freedom Unite)

Wie bekomme ich Lordrome oder Iodrome schädel ich hau immer mit nem hammer auf sein kopf Hilfe! :P

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 11:22 von phili1465

15 Antworten

Ich hab dir gewissen fange in und es wird leichter sein (bei mir nich der is nach 5 schlagen hin)

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 11:35 von laulau120

ich kann aber nur quests machen wo ih ihn töten soll...

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 11:37 von phili1465

aso und welche objekte brauch ich für die prinzessdegen?

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 11:41 von phili1465

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich meine ich kan keine quests machen wo ih ihn fanen soll...

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 11:48 von phili1465

... bei mhfu gibt es auch keine quests bei denen du die fiecher fangen musst du kannst jedes monster fangen-.- außer akantor ukanlos und die anderen drachenältesten

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 11:48 von gelöschter User

was wir reden hir über iodrome schädel wie ich ihn bekomme-_-

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 11:50 von phili1465

ja aber lau lau sagte fang ihn du fängst an davon zu fasseln du kannst ih nich fangen...

Antwort #7, 27. Dezember 2011 um 11:52 von gelöschter User

bahauptet keiner wir reden garnich über drachenelteste
gib mir pls tipps wie ich an den iodromeschädel komm!

Antwort #8, 27. Dezember 2011 um 11:53 von phili1465

des heißt Lodrome

Antwort #9, 27. Dezember 2011 um 11:53 von dedl

dan eben so XD ich brauche nur einen schädel HILFE MAN

Antwort #10, 27. Dezember 2011 um 11:54 von phili1465

die sind hammer unselten streichel speckie mach die highrank fiecher

Antwort #11, 27. Dezember 2011 um 11:56 von gelöschter User

Ich bin Low RANG man ich BRAUcH die wie wie wie wie wie wie wie bekomm ich die was soll ich machen!

Antwort #12, 27. Dezember 2011 um 11:58 von phili1465

1. streichel Speckie
2. geh zu der Oma auf stufe 4*
3. wähl Lodrome
5. schwäch Lodrome
6. fang den Lodrome(wie Lau Lau schon gesagt hat)

in der Belohnung sollte dann ein Schädel sein, wenn nicht, dann machst du diesen Vorgang so lange, bis du ein Schädel hast^^
hoffe konnte helfen^^

Antwort #13, 27. Dezember 2011 um 12:21 von Killer321

ich probirs mal

Antwort #14, 27. Dezember 2011 um 12:22 von phili1465

Übrigens: Auf deutsch heisst der "Lordrome" "Iodrome".
Ich kenn den auch nur als Iodrome.

Falls es phili1465 genau so geht wie mir, konnte er kein Wort von dem verstehen, was lpmhfu gesagt hat. Also noch mal:

1. Das Ferkel (Speckie) streicheln (am besten ein großes Herz)
2. Einen Hammer/Jagdhorn nehmen, wenn du damit umgehen kannst
3. Die Fähigkeit Glück (+10 Schicksal) wär nicht schlecht
4. Eine Schockfalle und Beruhigungsbomben mitnehmen
5. Zum Kampf: - Schlag dem Iodrome nur auf den Kopf
- Wenn er in eine andere Zone flieht, folg ihm und
fang ihn in der anderen Zone mit der Schockfalle
- wirf zwei Beruhigungsbomben auf ihn

Der Iodrome ist gefangen. Jetzt sollte die Chance für einen Iodrome-Schädel ziemlich hoch sein, auch im Low Rank.

Hoffe, ich konnte (auch) helfen.

Antwort #15, 04. Oktober 2012 um 17:28 von Lugardi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)