Scharfschützen-maps (BF 3)

ich habe vor kurzem mit dem scharfschützen angefangen und es amcht mir sehr spass.:) aber da ichs chnell leveln will wollte ich hier fragen:
welches sind die besten scharfschützen maps?

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 11:25 von the_king_1

9 Antworten

Kaspische Grenze ist gut für extreme-Distanzen; sonst ist auch Grosser Basar gut für agressives Snipern; ebenso wie Operation Metro und Operation Firestorm(beste Snipermap).

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 11:35 von KlausKlausKlaus

danke aber welcher modus?
¨
(ich tippe mal auf eroberung wollte mich aber dennoch vergewissern)

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 12:04 von the_king_1

Ich find rush angreifer wäre besser dann weist du immer wo sich die gegner aufhalten(jedenfalls ungefähr^^)

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 12:20 von zhiar

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich würde rush auch empfehlen, da man 1 oder 2 stellen hat wo die feinde hingehen müssen. am besten eine map wo man sich an einem sicheren ort plazieren kann und die verteildigungsziele im sichtfeld halt und dann kanns losgehen

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 13:05 von alexshadow123

Die größten Noobs finden auf ALLEN Maps unlogisch "gute" Scharfschützenpositionen xP

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 13:23 von DaddyYankee

schnelles leveln ist mit der SKS möglich :) ACOG oder PSO-1 drauf und dir fliegen die kills entgegen :) mach mit der mehr kills, als mit den meisten sturmgewehren (v.a. im nahkampf benutz ich sie ^^)

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 15:11 von Gamefreak777

findet ihr auch die 1 schuss-nachladen snipers die zwar mehr schaden machen aber durch das nachladen absolut nix bringen so scheiße?
ich habe mich total aufgeregt. immer wenn ich ein neues sniper freigespielt hatte dann so ein scheiß ding..

Antwort #7, 28. Dezember 2011 um 01:27 von John-Kimy-28

ja die sin wirklich schecht wenn du den gegenr 1 mal getroffen hast rennte r weg während du am anchladen bist...

Antwort #8, 28. Dezember 2011 um 15:17 von the_king_1

Deshalb macht man mit den Bolt-Action Gewehren auch sichere Kills ( Headshots ).

Antwort #9, 28. Dezember 2011 um 15:59 von KlausKlausKlaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)