Gerüchte über einen kommenden ONLINE Modus ? (Skyrim)

Habe gehört es solle ein Multiplayer für Skyrim rauskommen. Als DOwnload oder sonst was keine ahnung. was wisst ihr drüber und ist es ein fake ?

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 11:29 von -cyborg_no1-

10 Antworten

Also im Spieletipps Artikel steht das einer daran arbeitet und es gibt sogar ein Video darüber.

Jedoch frage ich ob es wirklich gut gehen kann, man müsste auf viele Sachen verzichten, wie zum Beispiel dass NPCs nicht tötbar sind und der Spieler selbst nicht oder nur durch eine Duellanfrage oder so ^^
Und es wird wohl auch sehr überfüllt sein, überall tausende von Dovahkiins ^^ man müsste sehr viele Channels reinpacken.

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 11:36 von Raven-Itachi

ich frag mich wie sie die quests machen wollen ich meine alduin 100mal töten? ^^ da müsste man das spiel umschreiben

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 11:38 von gelöschter User

wäre cool... z.B. das man mit nem bis zu 4 freunden in ein skyrim kommt und es da eben besondere quests gibt wie kp alduin wacht wieder auf und man muss gegen stärkeren skellet alduin kämpfen...
ich währe auf jedenfall dafür.
man müsste aber noch stärkere waffen rausbringen, die schwerer zu erreichen sind, weil jez ist es relativ schnell möglich sich ein 500 dmg schwert zu schmieden...

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 11:49 von pikciu

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Habt ihr schonmal online mmos gezockt . wen ja so änlich funktioniert das dan. wiso soll das nicht gehn. oder wie bei dungeon siege 3 im koop modus .

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 11:50 von Frimsi

Koop Modus im LAN oder per Internet fände ich sehr gut.
man sollte dann halt seine Freunde einladen können und die Story halt nochmal machen, nur halt ebend zu viert.

Aber für so einen Online Modus (wie ein MMO) wäre ich eher gesagt dagegen.

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 12:21 von Jakkomo

jakkomo das solte nur als vergleich geltenwegen den mmo zu der a von wow fan. ich bin mir fast sicher das das mit den kook modus so gemacht wird so wie bei dungeon siege 3 lg frimsi

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 12:30 von Frimsi

1. ist das nicht offiziell sondern nur eine mod.
2. wäre das SCHEISSE, weil dann das ganze spiel keinen sinn mehr ergeben würde. EIN drachenblut, EIN alduin, EIN ulfric, EIN tullius. das würd keinen sinn ergeben, es müsste ja jeder zb. alduin töten um es durchzukriegen, und es gibt ja nur einen, außerdem: wie viele dovahkiins gibt/ gab es je? wohl nicht hunderttausende.

Antwort #7, 27. Dezember 2011 um 16:00 von OcarinaOfTime21

dovahkiins gibt es vielleicht nur einen , aber ein Freund als Begleiter wäre auch nicht schlecht , oder?

Antwort #8, 27. Dezember 2011 um 18:50 von Jakkomo

dann kriegt der aber minderwertigkeitskomplexe weil er kein held ist^^

Antwort #9, 28. Dezember 2011 um 12:21 von OcarinaOfTime21

2-4 Spieler koop -> Ja.
MMO -> Nein

Skyrim ist ein SEHR gutes Rollenspiel und sollte nicht durch irgendwelche MMO Elemente verunstaltet werden, wenn Ihr mich fragt.

Wenn dann alle Dovahkiins :D
Ich will mit meinen Freunden uns gegenseitig von Bergen herunterbrüllen den Vordermann einfrieren und mit seinem Pferd verschwinden oder einfach zusammen Drachenälteste jagen gehen, so auf Monsterhunter Style! :D:D

Antwort #10, 28. Dezember 2011 um 13:13 von TlX185

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)