Case 5-2 FAILED (Dead Rising 2 - Off the Record)

Bei diesem Case soll man 1 Millionen $ zu TK bringen.Und leider hab ich dieses nicht geschafft.Als die Aufgabe dann zuende war hab ich die nachricht bekommen das ich gescheitert bin und ich den letzten checkpoint/savepoint wiederladen soll.Um es halt erneut zuversuchen.Leider ist bei meinem Savepoint die Mission fast abgelaufen (Gelber Bereich),auch hab ich nicht gerade viel Geld.Als ich dann auf weiterspielen geklickt hab kam eine nachricht (Rebecca ist tot)Und alle cases nach dem 5-2 bekamen ein Kreuz.Meine Frage muss ich jetzt die Story nochmal von vorne machen oder kommt dieser Auftrag 5-2 wieder? Danke im Vorraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 11:30 von jacob111

2 Antworten

Wenn du bei der Wiederholung nicht genug Zeit hast und es dadurch nicht schaffst musst du wohl neu Anfangen^^

Antwort #1, 17. April 2012 um 14:51 von Beatside

Also ich habe am anfang ja zuerst gezweifelt, der trick da mit den casino an riesen automat ist kacke, ich habe das so gemacht: am anfang des case hatte ich zum glück schon 150 geld , in jeden casion ist ja ein casher und wenn du da rein gehst sind da so geld koffe, die erkennt man indem an den seiten geld raushängt, also wenn du den aufhebst und dan egent wo hinwirfst kommt ein fetter geldbündel raus, das höchste was ich gekriegt habe wahren 185 geld:D also hohl dir alle koffer davon, wenn es mehr koffer gibt weiss ich nicht :D und den rest geld habe ich gekriegt in dehm im 3 baseboll nägel schläger gemacht habe und dann alle automaten zerstört habe, und nun ist der case fertig, hoffentlich kann ich dir damit helfe,

viel spaß noch , Gruß:

Ninjaroboter117:)

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 16:52 von ninjaroboter117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Rising 2 - Off the Record

Dead Rising 2 - Off the Record

Dead Rising 2 - Off the Record
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.