Hilfe (Skyrim)

hey leute

wann wird das Speicher Problem gelöst
ich wollte mir heute das game bei Amazon bestellen etz lese ich das es ein Speicherproblem gibt
wird es behoben oder wie kann ich es beheben

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 11:35 von gelöschter User

1 Antwort

Bethesda versucht das Problem noch zu beheben, was vermutlich noch ne Zeit dauern wird. Sorgen machen muss man sich nicht, denn auch wenn das Spiel manchmal ruckelt ist es nochimmer das Spiel des Jahres. Beim Speichern sollte man sicher gehen und manuell speichern statt automatisch. Wenn du ein einwandfreies Spiel haben möchtest besorg es dir auf PC

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 11:42 von MGMt-93

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Death Stranding: 3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Nachdem der bekannte Entwickler Hideo Kojima in den vergangenen drei Jahren durch immer seltsamere Trailer (und noch (...) mehr

Weitere Artikel

Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Cyberpunk 2077: Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Wer auf der E3 war, hat seine Finger nicht nur an zahlreiche Games bekommen. Auch Merchandise-Artikel gab es zuhauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* Werbung