Durch evt. Skyrim PS3-bezogene Probleme (Skyrim)

Hey,
ich habe ein Problem mit meiner PS3 Slim 120 GB. Ob es an Skyrim liegt, müsstet ihr mir beantworten^^
Naja zum Problem: Also ich habe seit Weihnachten eine PS3 und sie lief bis gestern gegen 4 auch tadellos, aber seitdem stürzt der mir immer ab. Es ist so, als wenn das Netzteil gezogen wurde. Beim erneuten Einschalten ist er nach 3-5min wieder aus. Wenn ich die PS3 länger liegen lasse, wie diese Nacht, läuft sie länger. 30min gings, dann wieder das gleiche-3-5min abgestürzt. Ich habe Internet noch nich auf der PS3, also keine Updates usw. Die momentane Version ist 3.72. Ich habe es hier reingeschrieben, weil ich dachte, es könnte etwas mit Skyrim zu tun haben. Es gibt ja schon Artikel dazu. Mein Speicherstand is 4MB groß, also erst hauptteilmäßig vorm Drachen. Ich glaube eher nicht, dass es was damit zu tun hat. Andere Spiele habe ich noch nicht, könnte mir aber was vom Nachbarn holen. Das Internet sagt mir anderes Netzteil, andere Spannung, PS3 kühlen, obwohl sie schon erfolgslos nebem dem offenen Fenster stand oder umtauschen. Hab noch Garantie, aber ich wollt mir erst andere Meinungen holen, bevor ich sie umtausche. Ansonsten nehm ich nen Röhrenfernseher, wenn es wichtig wäre.
Hoffe hier beantworten mir welche, obwohl es vllt falsche Seite ist ^_^

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 11:38 von Kobaruon

4 Antworten

Einen YLOD (Yellow Light of Death)hast du also nicht, oder?
Sonst solltest du mal googlen... falls das wirklich nicht hilft musste wohl umtauschen :/

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 12:31 von gelöschter User

nein mit skRim bestimmt nicht. frage mal bei dem laden wo du die ps3 her hast, sie wird anscheinend am laufwerk beschädigt sein. wenn du garantie haaz umso besser.

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 12:35 von tschapo

Das hat mit Skyrim nix zu tun.
Ich fürchte dabei handelt es sich um ein technisches Problem.
Du wirst wohl mal beim Händler vorsprechen müssen, wegen Umtausch.

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 16:01 von LastFox

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich hatte Gestern das Gleiche.Heute hab ich sie umgetauscht

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 19:06 von sackboy-2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)